Haha, der war gut. :top: ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Ja, wurde bereits versucht....38 Minuten in der Warteschleife, dann haben wir aufgelegt.
Darum die Frage hier im Forum.
Es hat schon alles seinen Grund und Sinn, warum ich hier danach frage....
-
Danke, weißt Du da irgendwas genaueres?
Ist das recht kompliziert?
-
Kurz eine Frage:
Der Vater meiner Freundin hat bis kurzem gewerblich Ebay genutzt und muss bzw. auch möchte nun, auch krankheits- und altersbedingt seine "ebay Firma" seiner Tochter zur vollständigen Geschäftsübernahme und deren Fortführung übergeben.
Dazu müsste bei Ebay der Name (in diesem Fall nur der Vorname, da Anschrift gleich) geändert werden.
Sowas ist nicht möglich, oder?
-
-
Nee, es sollte schon etwas professionelleres sein....
Trotzdem Danke.
-
Hallo,
ich bräuche den Buchstaben A als gif oder jpg als 3D Buchstaben.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Wäre sehr sehr dringend....

Kann man eine Farbe aussuchen?
-
@
thomasGr
ElChefe (allein der Nickname... :D)
Du warst ja im "Bundesagentur für Arbeit" Thread sehr aktiv
und kennst Dich anscheinend gut aus - persönliche Erfahrungen?und
fran0502066
Mich würde mal interessieren, was ihr drei beruflich macht.

-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
...und dennoch ist es wahr.Nur weil irgendwelche 2 User denselben Mist verzapfen, ist es noch lange nicht wahr - ganz im Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Ohne den TE angreifen zu wollen, aber Leute die es überhaupt nur in Erwägung ziehen, ein solches Hemd im Job zu tragen, werden nie über eine "mittlere bis gehobene Position" hinauskommen.Denn das nicht vorhandene Stilempfinden ist ein Merkmal für generell fehlende Charaktereigenschaften, derer es Bedarf, um in der Unternehmensleitung Platz zu nehmen.

Ich bin nun schon viele Jahre hier im Forum aktiv, habe tausende Beiträge geschrieben und verfolgt, aber das war eines der dümmsten Postings, die ich je gelesen habe.