Ja, wurde bereits versucht....38 Minuten in der Warteschleife, dann haben wir aufgelegt.
Darum die Frage hier im Forum.
Es hat schon alles seinen Grund und Sinn, warum ich hier danach frage....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wurde bereits versucht....38 Minuten in der Warteschleife, dann haben wir aufgelegt.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
You can get it if you really want
But you must try, try and try
Try and try, you'll succeed at last
http://youtu.be/bzSzhHmhiOY :cool:
Haha, der war gut. :top: ![]()
Ja, aber hier arbeitet sicher keiner bei Ebay. Dann schreib eine Mail, ein Fax oder oder...
Ich hatte beim letzten mal knapp 10min. in der Warteschleife gehangen. Emails brauchen meist 1-2 Tage bis die beantwortet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Kurz eine Frage:
Der Vater meiner Freundin hat bis kurzem gewerblich Ebay genutzt und muss bzw. auch möchte nun, auch krankheits- und altersbedingt seine "ebay Firma" seiner Tochter zur vollständigen Geschäftsübernahme und deren Fortführung übergeben.
Dazu müsste bei Ebay der Name (in diesem Fall nur der Vorname, da Anschrift gleich) geändert werden.
Sowas ist nicht möglich, oder?
Das ist nicht möglich, da eBay-Konten nicht übertragbar sind.
Doch, mittlerweile habe ich es rausgefunden....es gibt Namensänderungen (die einfach begründet werden müssen)
Auch z.B. bei Inhaberwechsel etc...
Doch, mittlerweile habe ich es rausgefunden....es gibt Namensänderungen (die einfach begründet werden müssen)
Auch z.B. bei Inhaberwechsel etc...
Nein, bei einem nicht ins HR eingetragenen Einzelunternehmen geht das nicht, da dort der Account an die natürliche Person des Inhabers gebunden ist und dann auf eine dritte natürliche Person übertragen würde.
Bei Veränderungen im Rahmen juristischer Personen ist das dagegenen gegen Vorlage entsprechender Nachweise kein Problem.
Vgl. nur: "Bitte beachten Sie, dass nach § 2 Absatz 8 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), ein eBay-Konto nicht übertragbar ist. Änderungen Ihrer Anmeldedaten, welche eine Übertragung des eBay-Kontos auf eine andere natürliche oder juristische Person oder Personengesellschaft zur Folge haben, sind grundsätzlich unzulässig."
Du kannst technisch den Vornamen zwar ändern. Nur dürfte das auf eine Accountsperre hinauslaufen. Es gibt eng begrenzte Ausnahmen für die Änderung des Vornamens, etwa eine Geschlechtsumwandlung oder einen Schreibefehler.
gido_gtupid hat hat wohl recht.
Steht hier auf der eBay -Webseite: http://namechange.ebay.de/ als wichtiger Hinweis.
Hallo,
ich hatte am 23.12. etwas bei ebay gekauft, am 23. direkt mit Paypal gezahlt, was am 24.12. lt. Verkäufer losgeschickt wurde mit DHL.
Zuerst hinterlegte der Verkäufer eine falsche Sendungs ID, erst nach Nachfragen sagte mir dann der Verkäufer dass er den Sendungscode bzw. den Paketaufkleber storniert hätte weil er noch etwas vergessen hätte reinzulegen und das Paket dadurch schwerer wäre und gab mir einen neuen Sendungscode.
Dieser ist aber bei DHL nicht bekannt. Also seit 24.12. tut sich nichts, gibt man den Code bei DHL ein, bekommt man die Meldung: Sendungs ID nicht bekannt.
Weiss zwar das Feiertage usw. waren. Habe bei DHL angerufen und dort nachgefragt. Diese meinten es könnte mal sein, dass eine Sendung durchs PC System gerutsccht wäre und der Verkäufer dann bitte direkt einen Nachforschungsantrag stellen solle. Die Sendung müssste aber im System sein wenn sie am 24.12. in der Filiale noch abgegeben wurde was mir der Verkäufer ja bestätigt hat.
Dies habe ich ihm mitgeteilt, es war gestern. Er wusste auch von den Problemen beim Sendungscode und wollte selbst nachforschen.
Seit gestern meldet er sich nicht. Ich weiss ich sollte ihm Zeit lassen.
Aber ich möchte ja wissen was los ist. Warum die ID nicht bie DHL im System hinterlegt wurde.
Was würdet ihr machen? Woran kann das liegen?
Ich habe dann mal auf die Bewertungen geschaut. Er hat zwar 100 Prozent aber die letzten Aktivitäten sind schon 1 Jahr her.
Danke
Geht das schon wieder los... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!