Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Viel Spass mit dem Asus, wird schon passen! Fuer die genannten Anwendungen reicht so ein Nettop auf alle Faelle aus. Mit etwas gutem Willen laufen damit auch FullHD Videos, das Ding kann also auch als Multimedia-Center dienen. Nur Spiele und prozessorlastige Anwendungen machen oft keinen Spass :) .

Naja, bin sowieso kein Spielertyp ;)

Brauche nur

- Internet
    - Office
    - ab und zu Youtube
    - Email

Ich denke, damit reicht der Nettop mehr als aus.... :)

Mal ne ganz dumme Frage:

Ich bekomme die nächsten Tage einen Nettop-PC, welcher auch über Wlan verfügt.

Ist die Internetverbindung schneller, wenn ich ihn statt über Wlan ganz normal kabelgebunden mit meinem DSL Modem verbinde?

(habe ein altes Telekom DLS Modem und eine 1000er Leitung)

Bisher ging ich mit meinem Desktop PC kabelgebunden und mit Laptop und iPod Touch über Wlan ins Internet...

Bitte um Hilfe :D

Werde demnächst einen kleinen Testbericht verfassen, da mir gestern abend mein PC verr..... ist und ich mir heute bei Amazon einen Asus eee 1501U Nettop mit Atom 330er, 2GB RAM, DVD-Brenner und Nvidia Ion Grafik bestellt habe. :)

Frage zur Miles & More Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe im Juni 2009 bei der Aktion von Lufthansa teilgenommen, bei der es eine
    Kreditkarte (normal oder Gold) für 1 Jahr beitragsfrei gab.

Antrag, Genehmigung plus Lieferung der Karte hat ordnungsgemäß geklappt.

Nun ist ja bekanntlich schon Mitte Juli und jetzt wäre doch normalerweise der Jahresbeitrag von 85 Euro fällig. (hatte die gratis Goldkarte genommen). Eigentlich wäre der Jahresbeitrag schon im Juni 2010 fällig gewesen. (es wird doch immer jahresweise berechnet, oder?)

Bis jetzt habe ich aber weder eine Abbuchung, noch eine Rechnung über den (normalerweise lange fälligen) Jahresbeitrag erhalten.

Hatte vor kurzem auch eine Email geschrieben, in der ich von der Gold auf die normale Kreditkarte wechseln wollte, habe aber keine Rückantwort erhalten.

Hat da jemand Erfahrungen damit. Bin für jeden Hinweis dankbar. :)

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    http://www.amazon.de/gp/product/B003EQ4OO0/ref=oss_product

Fantec R2750 DVB-T Recorder (Twin Tuner, Display, Full HD 1080p, Internetradio) schwarz ab 90,77€ für die Lan Variante ohne Festplatte.

...es ist schon desöfteren erwähnt worden, daß hier nur reine Amazon-Angebote gepostet werden sollen. Dieser Artikel wird von einem Zweitanbieter verkauft und somit fallen Versandkosten etc. an.