Um den Preis wirst Du keins bekommen....
Beiträge von SunnyStar
-
-
Zitat
...mein absoluter Lieblingsburger :top:
2,99 Euro? (für den normalen)
-
-
Hallo,
verkaufe ein absolut nagelneues und unbenutztes Nokia E51 in rose
==> Kein Simlock, kein Netlock, kein Branding <==
Preis: 196 Euro inkl. versicherter Versand im Paket
Bitte kein Tausch, keine Inzahlungnahme, kein Handeln, keine Ratenzahlung...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wohl nicht, hatte Bankeinzug angegeben.Komisch, frag doch mal nach warum das so lange dauert...würde mich auch interessieren.
-
Habe auch so um den Dreh bestellt....und bisher überhaupt nichts mehr gehört.
Liegt das wirklich an der Zahlungsmethode "Rechnung"?
-
Wie formuliere ich das Thema richtig?
Durch ein treffendes Thema (Überschrift eines Threads) erhöhst Du enorm deine Chancen, eine schnelle Antwort auf deine Frage zu bekommen. Formuliere das Thema mit aussagekräftigen Stichwörtern, oder einem kurzen Satz, der das Problem möglichst genau beschreibt. Ein Thema wie "Hilfe" oder "Geht nicht" führt dazu, dass sich viele Dein Problem erst gar nicht durchlesen, weil sie mit dem Thema nichts anfangen können. Desweiteren sollte aus dem Thema ersichtlich sein, ob es sich um eine Information handelt oder um eine Frage, also achte bitte auch auf die Interpunktion.
Bitte überprüfe vor dem Abschicken den Text auf Tippfehler und das Thema darauf, ob es tatsächlich den Text optimal zusammenfasst. -
Heißt daß, Nicht-Studenten kaufen einfach so im Bildungs-Store ein, ohne einen Nachweis liefern zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das sind mit Sicherheit wieder Projektnamen.
Hmm, mit dem "Sunny" hätte ich mich anfreunden können, zumindest was den Namen angeht... :p
-
Meiner Meinung nach, ist Sony Ericsson auf dem absteigenden Ast schon ziemlich weit unten angelangt...
Zu den oben gezeigten "neuen" Handys fallen mir persönlich nur ein paar Begriffe ein:
- langweilig
- Designkopie
- innovationslosSusan (allein schon dieser Name
) sieht aus wie ein 7 Euro Sagem-Handy.Sunny (der Name gefällt mir eigentlich
) sieht aus wie eine billige Kopie.