-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Hab heute wiedermal Toner nachgefüllt in meinem Samsung Laser ...
Nachdem ichs beim 1. Mal in meinem Zimmer machte und beim 2. Mal im Keller und es jedesmal ne riesen Sauerei war, habs ich gleich in der Badewanne gemacht.
(Toner klebt erst wenn er warm wird! Also mit kaltem Wasser reinigen.)
Naja Ergebnis: Erstmal nachgefüllt -> Druck ist grau. (mhhpf!). Okay nochmal die "großreinigung" gemacht (da gibts ne Anleitung für!) wieder riesen sauerei, dabei noch Toner wohl eingeatmet ... nachm Naseputzen waren Tonerspuren da, Ergebnis jedenfalls: druckt immernoch grau. Toll! Scheiss Chinatoner.
Hab mir nun eine 18 € Nachbautonerkartusche bestellt, und werde die aktuelle wohl wegwerfen (müssen).
Also bei Toner ists wie bei Patronen: niemals selbst nachfüllen. 
Alles anzeigen
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe irgendwo mal (youtube, Fernsehen...) gesehen, was es für eine riesen Sauerei gab, als jemand Tintenpatronen mit irgendwelchen Spritzen nachgefüllt hat. Seitdem ist diese Option sowohl bei Tintenpatronen als auch bei Tonern für mich uninteressant. Entweder original oder rebuild....
-
Kurze Frage:
Bis wann kann man spätestens einen Auftrag faxen, um noch ein Gerät mit diesem Tarif zu bekomen?
Wenn man vor dem 01.11. bestellt und ein Gerät nicht lieferbar ist, wird dann dieser Auftrag trotzdem in 2 oder 3 Wochen ausgeführt, wenn das Gerät wieder lieferbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Da es inzwischen auch HTC gibt, wollte ich das schon von ihm selbst wissen...
Also meinte er das G2?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Hell, 35 Minuten dunkel, dann wieder hell.
Super Erlebnis... 
Irgendwie reizt es mich aber auch, vielleicht mache ich es noch dieses Jahr. Darf man aus dem Auto aussteigen?
-
Habe mir heute mal einen Rebuild-Toner bestellt, wird morgen ankommen.
Preis: 20 Euro
Werde im Laufe der Woche, spätestens nächstes WE mal ein paar Seiten ausdrucken und die Ergebnisse hier posten.
Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant, ob man bedenkenlos zu kompatiblen Tonern greifen kann. Ist halt doch ein enormer Preisunterschied, in meinem Fall ca. 35 Euro. :eek:
Weiß jemand, wieviel Seiten man beim Brother HL2030 noch drucken kann, wenn die Tonerlampe blinkt?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich hab mal vor 4 Jahren 3 Liter der gefakten Red Bull getrunken in 2 Stunden...
...aber sonst ist alles ok, oder?
Man kann ja alles übertreiben...und das als 15-jähriger
.
-
Zitat
Original geschrieben von Eivissa
Bei Original-Toner hatte eigentlich immer tonermaus.de recht gute Preise.
54,57 Euro in meinem Fall, also teurer als andere....leider
-
Nachtrag:
Bei einem neuen Laser-Drucker (Brother HL2035) hat der Starttoner sogar nur eine Kapazität von 1000 Seiten.
Ein Nachfülltoner von Brother hat eine Kapazität von 2500 Seiten.
Also hat der Starttoner nur einen Wert von knapp über 20 Euro, im Vergleich zu den 55 Euro für einen Nachfülltoner.
Von daher geht die Rechnung (leider) nicht auf....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
SunnyStar geht nicht ins Solarium?
Ja, SunnyStar geht nur in die echte Sonne...;)
Sliders
Wobei z.B. bei einem neuen HL2030 Laserdrucker der Starttoner nur 1500 Seiten Kapazität hat. Wenn man einen original Brother Toner nachkauft, hat der 2500 Seiten.
Dieses neu kaufen funktioniert nur bei Tintenstrahlern, da Laserdrucker doch meist > 100 Euro kosten und man für einen alten Laserdrucker ohne Toner fast nichts mehr bekommt.
Ich werde jetzt einfach mal so einen Rebuildtoner probieren...
Danke für alle Tipps 
-
Hmm, vielleicht probiere ich es doch auch mal mit einem Rebuildtoner.... 
Was haltet ihr davon:
LINK
Ein original Brother Toner mit 2.500 Seitenleistung kostet günstigst ca. 55 Euro.