Beiträge von SunnyStar
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wendy-Europe
War doch etwa 10 Beiträge zurück ein Angebot:" Audio Video Foto-BILD
Bestellcode 103214+ 15
Mindestbezug 1 Jahr = 12 x 3,50 EUR = 42 EUR
Barprämie für den Werber (kann aus gleichem Haushalt sein) 45 EUR
bei Bankeinzug + 1 Monat gratis
Werbung aus dem aktuellen Heft - gültig bis 03.11.2009"
Wendy
Ja, das habe ich gesehen - aber lt. den Bedigungen dürfen Werber und Abonnent nicht den gleichen Namen haben. Das ist schwierig im gleichen Haushalt....
-
Kennt jemand ein gutes Abo-Angebot für die
Audio Video Foto Bild (mit 2 DVD's)
Danke

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eisi
Warum gleich so giftig?
Warscheinlich hat er nur die Zeitschtrift verwechselt!
Guckst du:
AMS Ausgabe 21/2009, Seite 125
Darum geht es doch nicht. Und giftig ist hier auch keiner.
Ich ärgere mich bloß, daß es in Mode gekommen ist, einfach irgendwas zu posten, dies als Fakt veröffentlicht, obwohl man es anscheinend nur oberflächlich oder am Rande mitbekommen hat.Er hatte ja behauptet, daß die Reifen im akutellen ADAC-Test nicht getestet wurden UND im AMS-Test aus dem Test genommen worden sind.
Der Grund, warum die LM30 aus dem AMS-Test genommen wurden ist der, daß AMS Ende 2008 Vorserienreifen des LM30 zum Testen bekommen hat, diese dann Anfang 2009 getestet hat und den Test jetzt veröffentlicht.
Die LM30, die jetzt ausgeliefert werden, haben nichts mit dem Vorserienreifen zu tun und sind bei aktuellen Tests ganz vorne dabei. (siehe ADAC)Dunlop hat übrigens nicht so gut abgeschlossen...
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Im aktuellen ADAC Test sind die Bridgestones nicht drin...Soll ich Dir den aktuellen ADAC - Test einscannen?
Selbstverständlich wurde der LM30 getestet.
Von 16 getesteten Reifen erhielten nur 4 das Prädikat "besonders empfehlenswert".
Der LM30 ist einer von den vieren.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man so eine Aussage trifft, der LM30 wäre nicht getestet worden.

-
Ein sehr bekannter Weinkritiker (wenn nicht der größte) hatte mal gesagt, daß ein Rotwein erst ab ca. 15 Euro ein richtiger Wein sein kann. Ob er dann gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
Er hatte auch erklärt, daß man unter 15 Euro keinen reinen Wein produzieren kann.
Alles darunter ist gemischt (verschiedene Weinsorten + Zusätze), ohne Angabe auf dem Etikett etc. -
So, habe mir jetzt Bridgestone Blizzak LM30 bestellt (70 € / Stück).
Wollte eigentlich Hankook, aber die Bridgestone's haben in jedem Test sehr gut
abgeschnitten (auch ADAC) und sind eine absolute Neuentwicklung.Die Hankook's waren in den Schneewertungen immer ziemlich schlecht und da ich
auch im Winter viel nach Italien (über die Alpen) fahre, ist der Bridgestone die besser Wahl.
-
Da ich jetzt in der kälteren Jahreszeit gerne wieder anfangen würde, abends ein wenig zu walken, wüsste ich gerne, ob jemand einen guten Schrittzähler empfehlen kann. (evtl. mit Kalorienverbrauch, Stoppuhr etc.)
-
Hallo
verkaufe ein absolut neues, noch originalversiegeltes Samsung NC10.
Das Gerät wurde noch nie ausgepackt. (noch original von Samsung versiegelt)
Es ist das absolute Topmodell, d.h. mit UMTS + Bluetooth + 6-Zellen-Akku.
Farbe: schwarz
Preis: 368 Euro inkl. versicherter Versand
-
Ich hatte bei Otto auch Windows 7 bestellt (49 Euro) und werde
es Ende Oktober bekommen.Weiß jemand, welche Version geliefert wird?