-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, der Vaio P11 ist ja so langsam bezahlbar geworden. Gibt's nun schon fuer rund 500 EUR incl. 60 GB HDD. Interessant, da muss ich mal in mich gehen 
Wobei 500 Euro für ein eher mager ausgestattetes Netbook mit zig Defiziten und Problemen immer noch viel zu viel ist....
-
Hat schon jemand einen Test zu den neuen Bridgestone Winterreifen LM30 gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
- Nach dem erstmaligen Einschalten kann man in Ruhe einen Kaffee trinken; es dauert wirklich lange
- zugemüllten System
- Du darfst nur kein pfeilschnelles System erwarten; das ist der Vaio P zumindest in der Festplattenversion nicht
- Die Displayauflösung ist allerdings wirklich pervers
- nur die rechte Shift-Taste ist zu klein geraten, da gerate ich ab und zu auf die Pfeiltasten.
- Pflicht ist auf jeden Fall eine externe Maus da dieser kleine Navigationsstick für mich persönlich anstrengend ist.
- Absolut unbrauchbar sind die "Lautsprecher".
Alles anzeigen
Unglaublich, daß Du nach diesen angesprochenen Punkten trotzdem sagst "Ingesamt bin ich mit dem Vaio P aber zufrieden ". Du musst ein echter Sony Liebhaber sein....;)
-
35 Euro inkl. versicherter Versand !
-
folgende UMD's sind noch vorhanden:
- Ghost Ship (7 Euro)
- Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast (8 Euro)
- Deuce Bigalow (7 Euro)
+ 2,00 Euro unversicherter Versand

-
Wenn man diesen Vertrag nur benutzt um zwischen 2 Simkarten kostennlos telefonieren zu können, entstehen absolut keine weiteren Kosten?
Das wäre ja besser als jeder Tchibofon-Tarif....
Muss man ADAC-Mitglied sein?
Was passiert mit dem Vertrag, wenn man seine ADAC Mitgliedschaft kündigt?
Erfährt das E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
...aber ein 911er, den man nicht jeden Tag sieht.
Kommt ganz darauf an wo man wohnt ;).... ich sehe auch jeden Tag ein paar 911er. Ist genauso auffällig wie irgendein 3er BMW, zumindest hier in München.
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Nach erfolgreicher Teilnahme erscheint unter dem Absenden Button:
"Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!"
Grüße,
Das Deltatecc Team
Alles anzeigen
Ist bei mir nicht gekommen, mache also nochmal mit bei der Verlosung 
Zitat
Original geschrieben von Woler
Bestellung ? ... dachte es ist ein gewinnspiel 
...meine ich doch 
-
Nach Klicken auf "Absenden" kam bei mir eine weiße Seite....weiß also nicht ob die Bestellung durchgegangen ist...
-