Wie Du schon sagst, die einzige Möglichkeit ist eine Auszahlung, oder eine Anzeige.
....oder Du kündigst, wenn Du sowas nicht länger mitmachen willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie Du schon sagst, die einzige Möglichkeit ist eine Auszahlung, oder eine Anzeige.
....oder Du kündigst, wenn Du sowas nicht länger mitmachen willst.
Wie kommst Du darauf, daß Schumacher einen Großteil seiner Einnahmen in Deutschland erzielt hat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Der Typ ist in meinen Augen ein geldgieriger Nimmersatt, der nichts (auch nichts Karitatives) tut...
Ich bin absolut kein Schumi-Fan, vielen wissen das hier, aber die 10.000.000 $ - Spende für die Tsunami - Opfer sollte man nicht vergessen....
Ganz abgesehen davon, glaube ich nicht, dass die Absage eines Comebacks wg. finanziellen Vereinbarungen gescheitert ist.
Bei dem geschätzten Privatvermögen von mehreren hundert Millionen Euro wird ein MS ein Comeback nicht wg. der einen Million hin oder her platzen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Ich bestelle meistens bei
http://www.carparts4u.net/team/shop.htm
Preise sind IMHO gut. Kannst du ja mal vergleichen
Ja, die Preise sind nicht schlecht, leider gibt es dort die von mir benötigen Teile nicht.
Trotzdem danke...:)
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Den Zusammenhang mit dem Wiederverkaufswert kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Nur sollte es dann nicht in Flammen aufgehen oder geklaut werden oder einen sonstigen großen TK-Schaden haben, sonst geht die Rechnung nicht auf...
Das stimmt natürlich. Bei einem Unfall hat man in solch einem Fall eher schlechte Karten. Dann muss man eben auf das Geld zurückgreifen und den Schaden reparieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Von "Abgreifen" kann ja wohl garkeine Rede sein.
Genau darum gehts!
Darum auch mein Posting mit dem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Dann klär uns doch auf, warum du bei einem Kaskoschaden nach Billigteilen suchst!
/edit: Ich dreh am Rad, ich habe ja sogar korrekt gemutmaßt, wie ich gerade in dem anderen Thread lese:
Warum rollst du denn dann mit den Augen, wenn ich korrekt mutmaße?
Es geht um Deinen Ton: "schön den Gutachterbetrag abgreifen"
Das hört sich ja an, als ob ich etwas verbotenes oder verwerfliches machen würde.
Ganz abgesehen davon, versuche ich nur Teile die beim Händler absolut überteuert sind (z.B. dritte Bremsleuchte, einfaches Plastik für >150 Euro) etwas günstiger als Gebrauchtteil zu bekommen.
Außerdem geht es in diesem Thread um günstige Ersatzteile und um sonst nichts.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Mutmaßung: Schön Gutachterbetrag abgreifen und dann billig reparieren lassen.
...solche Postings liebe ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
http://www.mbgtc.de/ :top:
die suche ist (mittlerweile) etwas umständlich geworden, aber telefonisch gehts auch
danke...
Die haben ja Apothekerpreise :eek:
Da kostet z.B. ein Gebrauchteil 140 Euro statt 150 Euro für ein neues Teil.
Naja, typisch Mercedes... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Das muss ja ganz schön doll eingeschlagen haben in dein Auto. Ich habe grade auch einen Hagelschaden am Auto hintermir, allerdings konnten alle Teile ausgebeult werden, sie mussten nur teilweise lackiert werden, aber keineswegs musste ein Karosserieteil komplett ausgetauscht werden.
Das mit dem Auszahlen ist natürlich auch eine gute Sache, nur solltest du berücksichtigen, daß das Auto dann fast gar keinen (Wiederverkaufs)-wert mehr hat.
Ist das Auto schon so alt?
Chris
Nein, das Auto ist knapp 5 Jahre alt - aber ich sehe es einfach nicht ein mehrere 1000 Euro reinzurichten, zumal ich es sowieso noch ein wenig fahren will. Je älter er wird, desto weniger fällt der Hagelschaden ins Gewicht.
Bzgl. keinem Wiederverkaufswert:
Das stimmt natürlich so nicht.
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Hast du ne Adresse von dem BMW-Händler? Wäre für mich evtl interessant.
Vielleicht sollte man den Thread in allgemeiner KFZ-Teile-Schnäppchenthread umbenennen. ![]()