-
Wieso kann man denn eigentlich das N97 mit dem wnwc + dayflat für 5 Euro / monatlich bestellen? Es funktionierte doch sonst mit keinem Nokia, sondern nur mit Blackberrys, Google G1 etc...
Weiß schon jemand, ab wann das N97 mit diesem Tarif bei t-mobile bestellt werden kann?
-
-
-
Zuerst mal folgendes, ich habe immer noch kein Netbook bestellt.... :p
Nächste Woche wird es aber wirklich soweit sein. 
Was ist eigentlich der größte Unterschied zwischen dem NC10 und dem N120.
Preislich nehmen sich die beiden ja mittlerweile nicht mehr viel...(20 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Jetzt gab es eine offizielle Info: Für den Max Flat S gibt es nur bei Sonderaktionen ein iPhone. Also regulär nicht.
Für das N97 wurde jetzt der Preis bekannt gegeben:
Netto 226,85 Euro ohne Endgeräte-Rabatt, netto 181,48 Euro bei 20% Endgeräte-Rabatt.
Hast Du auch schon eine Bestellnummer (für das weiße..)? 
-
Hallo Daniel,
ich hatte "umd" ins Suchfeld eingegeben und wollte die günstigsten, von Amazon lieferbaren UMD's anzeigen lassen.....:)
-
Hallo Daniel,
finde die Idee sehr interessant und habe die Seite nun auch mal ausprobiert.
Leider bin ich sehr enttäuscht.
Gründe:
1. eine Suche nach Preisen dauert unglaublich lang...(habe nach 7 Minuten abgebrochen).
2. bei der Suche nach Preisen bekam ich teilweise bis zu 20 Mal den gleichen Artikel angezeigt.
3. es ist kein Menü vorhanden, wo man Bücher, DVD's etc.. auswählen kann.
Manchmal weiß man einfach keinen Titel, oder will einfach nur nach günstigen Preisen stöbern...
-
hmm, das weiße finde ich nicht schlecht...;)
ist schon was zu den Preisen bekannt?
-
-
Habe jetzt eine Mitteilung bekommen, daß ich den Stick maximal 7 Wochen nach der Bestellung erhalten werden.....In meinem Fall ist die kommende Woche die 7. Woche. Naja, mal gucken...