Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum sagst Du nicht einfach in welchem "Verhältnis" Du zu getmobile stehst?

polli: Komisch, daß Du sonst zu allem etwas sagen kannst, aber meine Frage wohl "überlesen" hast....

Zitat

Original geschrieben von polli
    bitte zähle eins und eins zusammen und du weist woher ich die Information habe.

Warum sagst Du nicht einfach in welchem "Verhältnis" Du zu getmobile stehst?

Cortal Consors Tagesgeldkonto

Hallo,

wir möchten in unserer Familie 2 Tagesgeldkonten bei Cortal Consors eröffnen.

Gibt es eine Möglichkeit, sich innerhalb der Familie zu werben um eine oder zwei der besagten Prämien (Apple Aktie oder iPod) zu erhalten?

Muss erst einer Kunde werden, um den anderen zu werben?

Wie könnte ich das bis Ende Juni schaffen? (Aktion läuft nur bis Ende Juni)

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Warum sollte Wladimir variantenreicher boxen, wenn er mit Jab und rechte Gerade erfolgreich ist? Er hält seine Gegner auf Distanz,da braucht er keinen Infight mit Uppercut. Wozu unnötiges Risiko eingehen.

Ich hatte bereits gesagt, daß diese Art zu Boxen vielleicht erfolgreich ist und zu Siegen führt. Das ändert aber nichts daran, daß Wladimir absolut variations- und einfallslos boxt.

Desweiteren weiß ich nicht, wie weit Du Dich mit dem Regelwerk im Profiboxen auskennst. Dieses länger anhaltende ausstrecken der Linken wird z.B. in den USA vom Ringrichter verwarnt. (besonders bei der WBC) Es sagt niemand etwas, wenn er andauernd Jab's schlägt, aber er lässt sehr oft einfach die linke stehen, was in diesem Kampf Chagaev hinderte, einen normalen Kampf mit seiner rechten Schlaghand aufzubauen.

Zur aktuellen Schwergewichtsszene:

In der Tat sieht es aktuell recht mau aus.

David Haye: schnell & agressiv, jedoch keine Schlagstärke (Punch) und wenig Erfahrung im Schwergewichtsboxen

Nikolay Valuev: Stärke ist nur seine Größe (Reichweite) und sein Gewicht (Punch), alles andere ist zweite bzw. dritte Liga.

Alexander Povetkin: guter Punch, schnell, unglaubliche Amateurkarriere...