-
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Da wäre wohl das NC10 mit interne Karte wirklich besser als so nen Stick...
Wieso? Mich stört der Stick nicht, außerdem kann ich den Stick auch an jedem anderen Notebook benutzen. Außerdem ist das NC10 mit UMTS teurer. Also nur Vorteile....
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Doch - für all diejenigen, die nur die SIM-Karte haben wollen.
Axelchen
Achso, da hatte ich jetzt überhaupt nicht drangedacht....Naja, ich brauche für mein NC10 einen Stick.
-
Zitat
Original geschrieben von lotku
na dann werden die ersten stick`s ja gleich bei ebay auftauchen 
Wieso?
Die Sticks sind weder günstig noch extrem überteuert, bieten aber auch Bereich mobiles Internet die besten Preise. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, seinen Stick erst zu bestellen und dann wieder zu verkaufen....Ganz im Gegenteil, viele warten sehnsüchtig auf das Teil....genauso wie ich.
-
Zitat
Original geschrieben von lotku
Habe keine Lust mehr auf das ding, werde es wohl zurück gehen lassen.
Oder will es einer von euch??? Dann bitte PN
Habe es allerdings auch noch nicht
Warum? ...weil es Dir zu lange dauert oder weil Du früher bestellt hast und die 9 Euro nicht bekommst?
-
NEU & OVP (nie ausgepackt)
Preis: 50 Euro inklusive versicherter Versand
-
Zitat
Original geschrieben von torstenkarsten
Ich habe gerade bestellt und den Hinweis erhalten, dass der Stick erst in ca. 5 Wochen verschickt werden kann, wegen der großen Nachfrage. Dafür gab es aber 9,00 Euro Guthaben extra. :top:
Gut, daß ich mit meinem Kauf noch etwas gewartet habe. Jetzt habe bestellt und bekomme auch zusätzlich 9 Euro.... :top:
-
-
-
Sorry, aber wer kauft sich denn heutzutage noch einen 20 Zoll Fernseher für 400 Euro? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
ja die is uralt ( 2005 - 4. quartal ).
ich hab mir anfang des jahres noch ne 8B ( psp2004 ) im sony-style-shop am heathrow airport gekauft.
war irgendwas unter 100€.
die sind ganz nett, hab die extra gefragt und die haben im lager nachgeschaut.
warn ganz verwundert warum ich kein 3000er modell wollte (koste 4€ mehr) 
...und kann man mit meiner uralten
5D mehr anfangen als mit anderen?