...ist ne 5D was besonderes? :confused:
Beiträge von SunnyStar
-
-
-
-
Was mich auch noch interessieren würde...
Viele sprechen ja schon von dem Auslaufmodell NC10.
Ist in naher Zukunft ein Nachfolger geplant bzw. werden die Preise des NC10 demnächst erheblich fallen? -
Darf man jetzt also der Hotline Glauben schenken, daß alle Tchibofon Kunden eine SMS früher oder später erhalten werden?
-
Hallo,
ist ein Netbook (Samsung NC10) auch möglich?
-
Geht aber erst ab 99 Euro Bestellmenge, oder?
Selbst bei den beiden obigen Links kommt immer dieser Hinweis....
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
OT: Ebay Angebot mit 6 er Akku und UMTS ??Er schrieb doch, daß es mit UMTS ist. Haben die Modelle mit UMTS nicht alle einen 6er Akku?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kurz OT: Ich habe gestern Abend noch unter einsatz eines 10% Paypal-Gutscheins ein neues NC10 mit UMTS für 269€ inkl. Versand geschossen. Wenn man Zeit hat, findet man die Dinger echt günstig.-Andi-
EDIT: Natürlich bei eBay erstanden

Wow, das ist wirklich ein guter Preis.
Aber wie ich oben bereits erwähnt habe, habe ich sehr viele LH Meilen und so kostet mich das NC10 über den t-online shop gerade mal 30 Euro....;)
Naja, bei dem N24 Angebot muss man ja leider den Stick mitkaufen, auch wenn ich ihn bei einer UMTS-Variante des NC10 überhaupt nicht bräuchte.
Dann kostet mich eben die Sim alleine 65 Euro. :eek: :o

-
Komisch, bei uns ist ausgerechnet auf der Karte mit der am meisten telefoniert wurde, keine sms angekommen?
Kann das irgendwie zusammehängen? :confused:
Sollte man trotzdem einfach mal eine SMS mit dem Text Start Flata an die 7777 schicken?
Bekommt man da eine Bestätigung via SMS?