Mein herzliches Beileid an seine Familie.... ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
-
-
-
...dafür haben wir einen Otto Versand, QVC, Quelle Schnäppchen-Thread
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wo billiger? :confused: Beispiele, nicht dumme Sprüche!Hallo? Geht's noch? Ich würde Dir raten, Deinen Ton etwas zu mäßigen! Außerdem würde ich Dir ebenfalls raten, die Postings etwas genauer zu lesen und nicht nur zu überfliegen.
³ Wie bereits erwähnt, hatte ich nichts davon geschrieben, daß es den Player irgendwo billiger gibt. Ich sagte nur, daß der Preis nicht so toll ist, was auch der Wahrheit entspricht. Die entsprechenden Angebote kannst Du Dir selbst raussuchen, das wirst Du ja noch hinbekommen!ZitatOriginal geschrieben von demichve um 09:14 Uhr
Aber schnell, es geht rasant runter. In 5 minuten ist alles weg!Es ist jetzt 11:10 Uhr und z.B. vom silbernen Shuffle sind noch über 60 Prozent verfügbar! Soviel zum Thema "dumme Bemerkungen bzw. dummen Sprüchen"!

-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Aber schnell, es geht rasant runter. In 5 minuten ist alles weg!...es sind noch genügend vorhanden, nur blau ist ausverkauft. Silber gibt es z.B. noch über 80 Prozent. Ganz abgesehen davon, ist der Preis auch nicht so toll. Erstens ist es ein Auslaufgerät, zweitens sind die Schwächen des Shuffle ja hinlänglich bekannt...
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hi Alex!Das geht meines Wissens nur über die Hotline von T-mobile.
Gruß
UliHey Uli,
danke für die schnelle Auskunft. :top:
-
Auf einem Miles & More Konto kann man doch max. 4 Verträge laufen lassen, oder?
Weiß jemand, wie man einen Vertrag vom Miles & More Konto entfernen kann?
-
Gibt es eigentlich Online-Girokonten, wo einfach ein Dispo mit eingerichtet wird?
Hatte bisher 3 Banken und eine davon, hatte einfach mal einen Dispo in Höhe von 500 Euro eingerichtet, ohne daß ich das wollte.... :confused: