Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Generell werden nur Geräte der Marken T-Mobile und BlackBerry akzeptiert.
    Bei anderen Herstellern habe ich in den letzten Monaten mehrmals Ablehnungen gesehen.
    Falls sich das ändert, werde ich es hier melden.

Alle Handys von SonyEricsson, Nokia, Samsung, LG und Emporia können aber mit jedem Sprachtarif mit Handy erworben werden - zum Beispiel im Tarif Business S mit Handy für 7,50 Euro Grundgebühr plus Mehrwertsteuer, macht 8,93 Euro monatlich. Hier sollte man in jedem Fall RechnungOnline wählen, weil in dem Tarif die Papierrechnung 1,19 Euro Aufpreis kostet.
    (Bei allen anderen Tarifen, auch web'n'walk Connect, ist die Papierrechnung kostenlos.)

Meinst Du, man könnte es mal mit einem X1 probieren?

Hast Du auch eine Preisliste für die anderen Handys mit Business S-Tarif?

Hallo,

ich spiele ja schon seit sehr langer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Netbook zu kaufen. Nun soll es endlich soweit sein.

In die engere Auswahl ist nun das Asus 1000 und das Samsung NC10 gekommen.

Kennt jemand ein Argument, daß zu 100% für eines der beiden spricht?

Zitat

Original geschrieben von A-K
    @ Sunny Star: Danke für deine Tipps! Dachte vielleicht, dass sich irgendwelche Elektronikartikel "lohnen" würden

nicht wirklich...

Apple Produkte sind zwar schon etwas günstiger, werden aber durch Zoll etc.. fast genauso teuer wie bei uns. Andere Technikartikel liegen ungefähr auf unserem Preisniveau.

Natürlich gibt es noch ein paar Sachen, die "viel" günstiger sind als bei uns, aber ich weiß ja nicht ob Du sowas brauchst.

Das wären z.B.

- Koffersets
    - Bekleidung (Nike, Quicksilver, Stüssy, Lacoste, Abercrombie & Fitch...)
    - das ein oder andere Game (Konsole)

Schau am besten nach SALE - Schildern, da lassen sich die ein oder anderen Schnäppchen ergattern.

Viel Spaß in SD. :)

PS: ...die beste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe, gabs in der Pizzeria "Venice", San Diego. ;)

Ich war schon 2 Mal in San Diego.
    Eine wirklich tolle Stadt! :top:

Das größte Einkaufszentrum downtown ist das HORTON PLAZA.

Ich hatte mich damals mit Nike Sneaker's bei footlocker und Quicksilver - T-Shirts bei nordstrom eingedeckt. Achja, Zippo's sind auch relativ günstig.
    Evtl. bekommst Du auch die ein oder andere low-budget Uhr günstig. (z.B. Casio)

Alles andere lohnt sich nicht wirklich.....

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Für unseren 4 Jahre alten, Neupreis ca. 30 T€, Laguna mit jeden erdenklichen Extra drin, würden sie 5500 geben. :top:

Naja, es ist nun mal so, daß Renault neben Lancia und Alfa Romeo den höchsten Wertverlust haben....

Re: Handy von Klinsmann in der heutigen Bild-Zeitung

Hmm, kennt keiner von euch, oder?

Eine Cam darf man auch nicht zusammen mit dem Handy ohne weiteren Schutz in der Tasche mit sich tragen. Das reibt und dadurch entsteht sowas.
    Weg bekommst Du das nicht mehr. Ich bin mir fast sicher, daß Canon da nichts aus Kulanz umtauscht oder repariert. Hake es als Erfahrung ab.

BTW: Ich benutze für meine Canon Cams immer die orginal Canon - Tasche. Die ist wirklich :top: Kostet zwar um die 20 Euro, aber das ist mir die Cam wert...

Handy von Klinsmann in der heutigen Bild-Zeitung

Hallo,

in der heutigen BILD-Zeitung ist Klinsmann telefonierend mit einem Handy abgebildet.

Kann mir jemand sagen, was das für eines ist?

Sieht wie ein Blackberry oder sowas in der Art aus....