Hallo,
verkaufe 3 Stück UMD - Filme für die Sony PSP:
- Ghost Ship
- 21
- 3 Engel für Charlie
zusammen für 22 Euro inkl. unversicherter Versand
oder für 25 Euro inkl. Versand als Paket.
Wer zuerst kommt...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe 3 Stück UMD - Filme für die Sony PSP:
- Ghost Ship
- 21
- 3 Engel für Charlie
zusammen für 22 Euro inkl. unversicherter Versand
oder für 25 Euro inkl. Versand als Paket.
Wer zuerst kommt...... ![]()
Absolute Neuware?
Kein Swap etc..?
An den 650er bzw. 680er kommst Du nicht günstig ran, oder?
danke ![]()
Ich bin schon 2 Mal die Strecke gefahren, einmal von L.A. nach Vegas und einmal von San Diego nach Vegas.....
Vergesst die Sache mit dem Cabrio. Schon rein platztechnisch ist es die verkehrte Wahl. Offen fahren könnt ihr sowieso nur abends bzw. in der Nacht.....wobei es auch bei Sonnenuntergang noch mollige 35 Grad haben kann....(Mai, Juni)
Nehmt euch einen schönen großen SUV und ihr habt eine erholsame Reise vor euch.
Die Temperaturen im Death Valley sollte man nicht unterschätzen.
Wir waren im Juni dort und als wir ausgestiegen sind, war das in etwa so, als wenn Du einen voll beheizten Backofen aufmachst.....
...wow, das schönste Handy, dass ich je gesehen habe.... :eek:
...das M300 würde mich echt reizen, aber ich bräuchte es für eine Callya-Karte und wenn ich nicht 100%ig weiß, ob das funktioniert.... ![]()
Meinst Du, daß es irgendeine Möglichkeit gibt, mit dem wnwc ein anderes Handy zu bekommen? (iPhone, Nokia...)
War vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis T-Mobile das G1 nicht mehr mit diesem Vertrag schaltet....