Beiträge von SunnyStar
-
-
...aber es war doch so, daß man (z.B. innerhalb von 90 Tagen, ich weiß die Dauer nicht genau) Guthaben aufladen muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird, oder?
-
Hallo,
ich habe seit 2003 eine CallYa - Karte, die ich sehr unregelmäßig aufgeladen habe.
Leider gibt es ja bei CallYa eine Frist, in der man seine CallYa Karte aufladen muss, damit die Karte nicht deaktiviert wird.
Weiß jemand, wie man rausfinden kann, wann ich spätestens wieder aufladen muss, um diese Nummer behalten zu können?
CallYa Hotline funktioniert mit diesem Handy nicht mehr (0 Guthaben) und über das Festnetz kann ich die Hotline momentan leider nicht erreichen.
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Von dem Preis sehe ich online nichts.Nokia 6300 im Suchfeld eingeben und ENTER drücken....
-
-
-
Habe am Montag den Vertrag gefaxt und heute das
Willkommenschreiben erhalten.
Weiß jemand, wie lange es jetzt noch ca. dauern wird?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wie gesagt: Auf, Auf zum kostenlosen Entsperren. :top:P.S.: Ich ärger mich ein wenig, dass ich nur 1 bestellt habe. Ein TOP Geschenk!
Ich wüsste nur gerne, warum meines in einem weißen Karton gekommen ist.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Bei Baur, CallYa Karton. Alle Folien auf dem Gerät. Und selbst?Baur, weißer Karton, alle Folien drauf....

-
Re: V3 pink von OTTO/BAUR kostenlos entsperren
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Zur Verpackung: Diese war bereits geöffnet (Aufkleber: Zur Qualitätssicherung geöffnet blah blah), das Gerät scheint aber unbenutzt.
Danke für diesen Schnapper!
Hattest Du bei Otto oder Baur bestellt?
War es ein Motorola Karton oder ein weißer?