-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich suche einen kleinen Videoplayer mit folgenden Spezifikationen:
- Größe des Gerätes sollte zwischen iPod touch und PSP sein
- Displayauflösung ungefähr wie auf einer PSP
- einfach "rüberschieben" von Dateien / Filmen / Music etc...
- sollte mpeg, AVI, wmf abspielen können....die gängigen Sachen also
- es sollte keine Konvertierung der Dateien nötig sein
- Preis bis ca. 120 Euro
Gibt es sowas?
(Achja, Apple Produkte kommen nicht in Frage)
danke....
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
FInde ich auch gut...ich liebe z.B. die Mc Toasts - einfach, preiswert, lecker.. (seit langem mal wieder ein Grund für mich zu McD zu gehen, denn die Burger ess ich schon lange nicht mehr).
Gibt es die Mc Toasts nur vormittags bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Werden die auch über McDrive verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
*nerv*
An mich ist nun inzwischen seit 4 Tagen ein Großpaket unterwegs, in dem sich ein Möbelstück samt Glaseinlage befindet.
Hermes hat es laut Tracking nun zweimal hintereinander geschafft, das Paket an das falsche Depot zu schicken, so daß die Sendung nun den dritten Tag bzw die dritte Nacht irgendwo im Hermes-"System" herumirrt.
Wie das Ding aussieht, wenn es hier ankommt, kann ich mir schon vorstellen. 
Alles anzeigen
Da hilft nur eins: Gleich beim Empfang auf die Verpackung des "Paketes" achten. Sollten Ecken des Kartons eingedrückt, oder Risse vorhanden sein etc., lieber gleich mit dem Fahrer die weitere Vorgehensweise besprechen. (Annahme unter Vorbehalt?). Wenn das Paket ganz schlimm aussieht, lieber die Annahme verweigern, mit dem Versender Rücksprache halten und neu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Warum Umschulung?
...weil Fachinformatiker (egal ob Fachrichtigung Systemintegration oder Anwendungsentwicklung) ein IHK - Ausbildungsberuf ist. (Dauer: 2 - 2,5 Jahre!)
Entweder Du machst eine komplett neue Ausbildung, oder versuchst über das Arbeitsamt eine Umschulung genehmigt zu bekommen.
Anders kannst Du kein Fachinformatiker werden.
-
elke
Du kennst kein gutes Angebot mit der sft, oder?
-
-
-
Hallo,
ich fahre ja selbst einen Seat Ibiza und bin sehr sehr zufrieden.
Hatte eigentlich in den 3 Jahren bislang keine größeren Zwischenfälle, bis auf 2 kleinere unverschuldete Unfälle.... 
Den neuen Ibiza würde ich mir jedoch nicht kaufen, denn das Design ist mehr
als nur altbacken. Meiner Meinung nach, sieht der neue Ibiza wie irgendein Japaner aus und hat designmäßig nicht mehr viel zu bieten.
Das neu gestaltete Heck ist einfach nur noch langweilig.
Wenn ich mir jetzt ein Auto in dieser Größe und Preisregion kaufen müsste, würde
meine Entscheidung entweder auf den neuen Kia Soul oder den Skoda Fabia fallen.
Ford hat mit Abstand den größten Wertverlust und kann qualitätsmäßig immer noch nicht mit VW (Skoda, Seat) mithalten. Bin erst vor kurzem einen Focus RS gefahren. Eigentlich sollte man von einem Fahrzeug in dieser Preisregion eine ordentliche Qualität erwarten können, aber weit gefehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wenn die Versicherung ein Gegengutachten will, dann wird sie auch den Gutachter aussuchen... 
Entweder der Richter, oder ein "Obergutachter", der vom Richter bestimmt wird.
Oder du akzeptierst das Gegengutachten, dann gibts auch keinen Richter. 
Es gibt weder einen Obergutachter, noch einen Gutachter, der von einem Richter bestimmt wird.... 
Mich würde nur mal grundsätzlich die Vorgehensweise bei einem möglichen Gegengutachten interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Mist! Ohne diese bekloppte Tastatur wäre es DER ideale Nachfolger des E51 geworden. So aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Hoffentlich baut Nokia noch eine Variante mit normaler Tastatur.
Dem stimme ich voll zu! Schönes Handy, aber bei dieser Tastatur bleibe ich lieber meinem E51 treu....