-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Also das ein Gutachten nicht anerkannt wird hab ich in der Tat noch nicht gehört. Letztendlich wird der unabhängige Sachverständige damit ja in Frage gestellt....
Bei einem KVA ist es mir aber selbst schon einmal passiert das dieser nicht akzeptiert wurde. Da kam dann jemand der von der Versicherung beauftragt war und hat sich das Auto bzw. den Schaden angeschaut. Letztendlich waren es dann knapp 30 EUR weniger.
Naja, das Gegengutachten gefordert werden ist zwar nicht üblich, kommt aber durchaus ab und zu vor. Und ja, der Sachverständige (egal ob TÜV, DEKRA oder unabhängig) wird dadurch in Frage gestellt....das stimmt.
-
-
Hmm, werde dann wohl die Tchibo - Flat für je 3,95 Euro nehmen, wenn es bis dahin nichts günstigeres gibt....
Und das alles weil mein Freundin einen Job (vorerst für 1 Jahr) in Hamburg annehmen will und ich in München bleibe.... 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
im märz, diesen monat nicht mehr
wow, eine Antwort am Sonntag, danke :top:
Super, dann warte ich auf Dein Angebot.... 
-
danke....
Also sind 10 Euro pro Monat (für beide) die günstigste Alternative zu dem Tchibo-Angebot?
Was ist mit der 3,95 Euro Tchibofon - Flatrate? Würde doch auch gehen, oder?
-
Muss den Thread nochmal hochholen....
Wie ist eigendlich folgende Situation geregelt:
Angenommen die Versicherung erkennt ein DEKRA-Gutachten nicht an und verlangt
ein Gegengutachten?
Wer darf dann den neuen Gutachter aussuchen?
Angenommen, dieser neue Gutachter errechnet eine höhere oder niedrigere Gutachten- bzw. Schadenssumme, welches Gutachten zählt dann letztendlich?
Danke 
-
Hallo,
ich suche die günstigste Alternative, um zwischen 2 Handys kostenlos untereinander telefonieren zu können?
Nutze bislang das Angebot von Tchibo, dieses läuft aber Mitte diesen Jahres aus....
Danke 
-
Hallo
....ist demnächst mal wieder ein ähnliches Angebot geplant?
Danke für eine Antwort 
-
-