Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CookieintheBox
Hallo allerseits,ich hatte eure zahlreichen Anregungen an Cookie in the Box weitergegeben und nun wurden sie teilweise bereits umgesetzt. Die klassischen Brownies und Cookies kann man momentan für € 4,99 probieren. Ein Mini-Probepäckchen ist es noch nicht - aber vielleicht kommt das auch noch eines Tages.
Schönen Gruß!
Sinn war ja, daß man mehrere verschiedene Brownies / Cookies zu einem Mini-Probepäckchen packt, so daß man danach entscheiden kann, von welchem Artikel man mehr bestellt bzw. eine größere Bestellung aufgibt.
Ich werde jedenfalls immer noch nicht bestellen, nur weil Brownies und Cookies einfach 30 Prozent im Preis gesenkt wurden.....
-
Re: Profil voreingestellt
ZitatOriginal geschrieben von Oleco
Hallo zusammen,bei meinem 6500 war ein Profil "Sandra" voreingestellt. Außerdem war die Verpackung geöffnet und unversiegelt.
Kann es sein, dass es sich um refurbished-Geräte handelte??
Hört sich nicht gut an.... :flop: Das Gerät war vermutlich schon mal "unterwegs"....

-
Kennt jemand ein gutes Angebot für die sft?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nach über einem Vierteljahr hat E-Plus heute (wie auch schon damals bei der Nokia 2630-Aktion) ohne Vorankündigung per Lastschrift den Rechnungsbetrag eingezogen.
Seriös geht anders...
PS für die Nörgler: Natürlich ist die Forderung rechtens, allerdings ist es doch schon komisch, dass die Grünen es einfach nicht auf die Reihe kriegen, zeitnah einzuziehen.
Damals hatte ich per NN bestellt, was sie auch nicht auf die Reihe bekommen haben; stattdessen wurde dann Monate später das Konto belastet und das Ganze mit einem Fehler begründet...was hattest Du denn bestellt?
Der Rechnungsbetrag wurde erst 3 Monate nach der Lieferung deinem Konto belastet?
-
Kurze Frage:
Welches Betriebssystem ist auf dem Acer?
Danke

-
Tja, ich werde mehr und mehr auch zu einem Burger-King Fan.
z.B. die aktuellen Aktionsburger für je 1,99 Euro sind wirklich vom Preis, der Menge und vom Geschmack her :top:
-
Ich gehe schon lange nicht mehr regelmäßig zu Mc Donalds.
Wenn, dann gibt es mal nen Chickenburger oder nen Cheeseburger für je 1 Euro.
Was anderes kaufe ich nicht mehr.
Nur so kann man gegen diese Preise protestieren!
BTW.... was für ein b........ Preis, 3,52 €

-