-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Also, ich habe mir gestern einen Fiat Panda Aktive für 5.529,00 € gekauft (4.990,00 € + 539,00 € Überführungskosten).
Habe für meinen fast 17 Jahre alten VW Polo 2.500,00 € Abwrackprämie erhalten und zusätzlich 2.200,00 € Eco-Prämie von Fiat, dass heißt quasi 4.700,00 € geschenkt bekommen
Ok, das kleine, weiße Auto hat nur Minimalausstattung....
heißt ohne Klimaanlage, oder?
-
Re: Schick...
Zitat
Original geschrieben von bent
...aber ich bevorzuge das roséfarbene!
Das sieht IMHO immer noch am wertigsten und edelsten aus! 
Dem kann ich nur zustimmen. Das rosé wirkt wie eine Mischung aus Gold und Kupfer und sieht äußerst elegant und wertig aus. :top:
-
Dieser Vorfall gäbe einen guten Werbeslogan für Skoda...
"We love to fly" 
-
Das DAB-Angebot hört sich wirklich gut an....
Weiß jemand, wann die Zinsen immer ausgeschüttet werden? (monatlich, halbjährlich...)
-
Konntest Du schon was bzgl. meiner Anfrage (Videoplayer) rausfinden?
-
Stefan
Könntest Du mal bitte kurz was für mich nachsehen? 
Ich bräuchte einen günstigen MP4 Player (= kleiner Videoplayer), evtl. auch als B-Ware.
Könntest Du mir da was interessantes anbieten?
Angebot gerne auch via PN.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay-Tech
...die Liste hab ich leider nicht auf meinem Laptop, werde das aber morgen in der Firma klären.
schönen Gruß
Stefan
schade, hätte gerne die Liste der angebotenen B-Ware gehabt. Vielleicht hätte ich den ein oder anderen Artikel gekauft.... 
-
gepostet um 12:49 Uhr:
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Geht schon nicht mehr:
Der Gutschein-Code bzw. das Aktions-Kennwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
dein Posting um 12:59 Uhr:
Zitat
Original geschrieben von jfk21
Hi,
scheint nicht mehr zu funktionieren oder?

-
Zitat
Original geschrieben von ersatz14
...eine Bestellbestätigung habe ich schon. 
...eine Bestellbestätigung kommt automatisch vom System und ist so gut wie nichts wert. Erst mit der endgültigen Auslieferung bla bla bla...das kennst Du ja schon. 
-
Also, ich habe meine PSP seit ca 2 Jahren und bin nach wie vor begeistert.
Das Display fasziniert mich (vorallem bei UMD's) immer wieder und für das ein oder
andere Spiel (z.B. Test Drive Unlimited oder Magic Mind) ist die PSP wirklich super.
Ich werde die PSP auf keinen Fall verkaufen....