Beiträge von SunnyStar
-
-
-
genau das hätte mich auch interessiert...
Weiß jemand, wann dieser Stichtag ist? Auf der Internetseite ist nichts zu finden.
-
Ist B-Ware beschädigte Neuware oder Ware, die vom Kunden zurückgegeben wurde?
Hätte auch Interesse....:)
-
...wollte mir ja auch den 901er bei Karstadt bestellen, habe es dann aber eben aufgrund des schlechten Touchpads + des lauten Lüfters doch nicht getan.
Werde mir nun entweder den 1000er Eee oder den Lenovo bestellen.
Zu Deinem Problem:
Sieht wirklich wie viele defekte Pixel aus....
Hast Du schon mal die Bildschirmauflösung geändert?Sieht aber nicht gut aus.... so viele defekte Pixel habe ich schon lange nicht mehr bei einem Gerät gesehen! :flop: Würde es auch umgehend zurücksenden...
-
Kann mir mal jemand sagen, was ich verkehrt mache?

Ich suche einen Flug München - Las Vegas - München entweder im Mai/Juni oder
September/Oktober.Das billigste Angebot ist ca. 650 Euro.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Nicht nur Florida. Selbst NewYork kann im August die Hölle auf Erden sein....von Nevada (Las Vegas) oder Arizona ganz zu schweigen. Selbst Kalifornien ist im August nicht wirklich zu empfehlen...
Von daher kann man nicht pauschal sagen, daß im August in ganz USA Hochsaison ist.
-
Kann keiner mehr was dazu sagen?

-
Für weitere Tipps, Anregungen, Meinungen etc. wäre ich sehr dankbar.

-
Ich muss meinen Thread nochmal hochholen und hätte ein paar zusätzliche Fragen.
Vielleicht ist jemandem schon etwas ähnliches passiert und er kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
1. Fällt ein Gutachten (z.B. TÜV oder Dekra) grundsätzlich höher aus als ein Kostenvoranschlag einer (Fach-)Werkstatt?
2. Falls ich einen Kostenvoranschlag machen und die Versicherung diesen nicht anerkennt und ein Gutachten verlangt, kann ich dann einen Gutachter bestimmen?
3. Werden in diesem Fall sowohl die Kosten für den Kostenvoranschlag, als auch für das Gutachten von der gegnerischen Versicherung übernommen?
4. Ich möchte mir vermutlich die Schadenssumme auszahlen lassen.
Werden nur bei einem Kostenvoranschlag die 19% MwSt abgezogen, oder auch beim Gutachten?5. Kann man bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug (~35.000 km) eine Wertminderung geltend machen?
6. Würdet Ihr bei einer möglichen Schadenssumme von 1000€ aufwärts (1000€ - 1500€, je nach Werkstatt) eher ein Gutachten, oder einen Kostenvoranschlag machen lassen? Ich möchte, da ich mir die Schadenssumme auszahlen lassen will, natürlich die größtmöglichste Rechnung/KV/Gutachtensumme erreichen....
Danke