Jubiläumsangebot II Ipod Dockingstation inkl. Radiotuner und AUX-Eingang

• Hallo hier kommt unser 2. Angebot

Der Emerson iP500BKG ist eine offiziell von Apple lizensierte iPod-Dockingstation. Das Gerät unterstützt also alle Funktionen des iPod und erlaubt die Steuerung des iPod über die mitgelieferte Fernbedienung. Der iPod kann im Emerson iP500BKG geladen werden. Außer der vollen iPod Unterstützung ist noch ein UKW/MW-Radio sowie eine Digitaluhr mit Sleeptimer-Funktion dabei. Für den richtigen Klang sorgen 2 x 2,5 Watt Lautsprecher. Der Emerson iP500BKG kann sowohl über Steckdose, wie auch mit 8 AA Batterien betrieben werden. Für eine dauerhafte Montage, beispielsweise in der Küche, wird eine Unterschrank-Halterung mitgeliefert.

Produktdetails

• Made-For-iPod® Portable Audio System
    • UKW/MW Radio
    • Uhr und Fernbedienung
    • iPod-Docking-Station mit Aufladefunktion
    • iPod-Bedienung über Fernbedienung.
    • AUX-Anschluss für andere Geräte.
    • Klavierlack Design

Technische Daten

• Ausgangsleistung: 2 x 2,5 Watt RMS
    • Integrierte Docking Station für iPod®
    • Lädt alle iPod® Akkus (Mini, Shuffle, Nano) während der iPod® eingedockt ist.
    • Digital UKW/MW Stereo Radio
    • 30 Sender speicherbar (15 UKW/15MW)
    • Digitale Senderskala
    • Sendersuche: Auto/Manuell
    • Elektronische Lautstärkeregelung
    • Digitaluhr mit Timerfunktion (Sleep)
    • Wecken per Radio oder Buzzer
    • Snooze Control
    • 16-Tasten Fernbedienung
    • Zusätzlicher AUX Anschluss zur Verbindung mit portablen CD oder MP3 Player
    • Stereo-Kopfhörer-Anschluss
    • Eingebaute MW-Antenne
    • UKW externe flexible Antenne
    • Stromversorgung: 8 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang) oder Netzkabel
    • Inklusive einklappbarem Tragegriff
    • Abmessungen (HxBxT): 16,3 x 32 x 7,6 cm
    • Gewicht: 1,05 kg

Lieferumfang

• iP500BK
    • Fernbedienung
    • Netzkabel
    • div. iPod Adapter
    • Unterschrank-Montagezubehör
    • Bedienungsanleitung

hier eine kleine Auflistung der kompatiblen Geräte:
    Ipod 4G
    Ipod 3G
    Ipod 5G mit Adapter der dem Ipod beiliegt
    Ipod Mini
    Ipod Photo
    Ipod Nano
    Ipod Shuffle über USB

4,5 Sterne bei Amazon.com

Der Preis für die Station liegt bei 39,99 Euro inkl. MwSt.

TT-Vorteil: Versandkostenfreie Lieferung und 10 Euro Ersparnis zum Online Shop Preis

Gesamtersparnis 15,50 Euro gegenüber dem regulären Preis

Das Angebot ist vorerst auf 15 Bestellungen begrenzt.

Für Fragen bin ich hier im Tread und per Email s.mackes@jay-tech.de für Euch da.

Bestellungen bitte ausschliesslich per Email

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

• Hallo,

ich finds zumindest beim 2. Angebot gut, dass der Preisunterschied deutlicher ist, denn beim 1. Angebot hätte man über Schlecker + Paytip bestellen können und da wäre man zum gleichen Angebot gekommen (halt ohne Mini USB Kabel, aber das haben ja einige schon zu Hause liegen).

Was mich interessieren würde: kann man auch TT-Vorteilspreise für andere Sachen aus dem Shop kriegen (wenn man es über dich konkret anfragt)?

Generell habe ich mir nichts ausgesucht, frage aber mal vorher nach, ob so was möglich ist, denn dann könnte es ja interessant werden...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi Sliders,

diese Möglichkeit wird es sicherlich geben, dann werden wir einen speziellen TT-Gutscheincode in unseren Shop einpflegen.

Wenn auch B-Ware von Interesse sein sollte, soll heißen leichte Gebrauchsspuren, dann können wir glaube ich "richtige" Kracher anbieten =)

Und sollten spezielle Wünsche bestehen, können diese Preise natürlich auch angefragt werden.

Für Wünsche und Anregungen haben wir natürlich auch immer ein offenes Ohr.

schöne Grüße

Stefan

• Feiner Zug von euch :top:

Aber mal eine blöde Frage: Wo finde ich euren Shop?? Find hier irgendwie keine URL
    :confused:

gruß

• also ich hätte schon auch Interesse an B-Ware;Washabt ihr denn da so für Sachen als b-ware?

• Johannes =)

die Liste hab ich leider nicht auf meinem Laptop, werde das aber morgen in der Firma klären. Bei solchen Fragen wäre es aber vielleicht schon gut zu wissen, ob du dir was bestimmstes vorstellst oder suchst.

schönen Gruß

Stefan

• Danke für die super schnelle Antwort:)
    Eine Liste fänd ich toll^^suche eigendlich nicht unbedingt was bestimmtes aber bei guten Preisen findet sich sicher was das man brauchen könnte/gerne hätte.
    Diese iPod Dockingstation gibts die bei euch auch in dem weiß/silber oder nur in schwarz?Achja und wenn wir schon bei B-Ware sind:gibts die iPod docking station als B-Ware vlt auch bei euch?

• Hm... hab ich das richtig verstanden, dass die Dockingstation dann 29,XX€ kostet?

Grüße :)

Oder sind die 10€ schon abgezogen???

• Johannes wir haben dieses Gerät nur in schwarz Verfügbar. Ob B-Ware verfügbar ist kläre ich morgen.

Zitat

Aber mal eine blöde Frage: Wo finde ich euren Shop?? Find hier irgendwie keine URL

Jay-Tech Homepage und Shop

Zitat

Ist B-Ware beschädigte Neuware oder Ware, die vom Kunden zurückgegeben wurde?

Es handelt sich zum Großteil um Rückläufer innerhalb der Rückgabefrist, Vorführgeräte, oder Geräte mit Produktionsmängeln. Dies wird dann aber im jeweiligen Angebot ausdrücklich angegeben.

Zitat

Hm... hab ich das richtig verstanden, dass die Dockingstation dann 29,XX€ kostet?

Also der reguläre Preis liegt bei 49,99 + 5,50 Versandkosten

TT Preis ist 39,99 inkl. Versand. Ersparnis = 15,50

mit schönen Grüßen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!