Beiträge von johannes999

    Hallo,


    würde mich auch über ein Angebot freuen. Wenn möglich für die Variante ohne Vertragslaufzeit.



    Wechsel von o2 DSL M FLex


    PLZ: 50678
    Vorwahl: 0221
    Rufnummermitnahme: egal
    kein Router benötigt
    Noch für denYoung-Tarif berechtigt


    vielen Dank.


    VG
    Johannes

    Hallo :)


    Zum Verkauf steht ein Meizu Pro 5 Smartphone in der Version mit 4GB RAM und 64 GB Speicher (erweiterbar mit Micro SD). Das Smartphone ist mit einem Samsung Exynos 7420 Prozessor ausgestattet und gilt als schnellstes Smartphone des Jahres 2015.


    Es handelt sich um die internationale multilanguage Version (erworben bei Amazon England, geliefert am 29.03.2016), in der alle gängigen Sprachen (englisch, deutsch, spanisch, italienisch, französisch,...), sowie die Google Dienste (Google Play Store, Google Maps) enthalten sind. Die neuste Version des auf Android 5.1 basierenden Flyme OS wurde installiert.


    Das Smartphone ist in einem sehr guten Zustand. Einzig das Display und der Fingerabdruckscanner haben ein paar kleine oberflächliche Kratzer, die allerdings im Gebrauch nicht auffallen. Die Aluminiumrückseite und der Rahmen sind wie neu (konnte keine Gebrauchspuren finden).


    Technisch ist das Smartphone in neuwertigem Zustand
    Es wurde von mir nur etwa einen Monat genutzt.


    Highlights:


    -5,7" Full HD Amoled Display
    -Aluminium Gehäuse
    -Samsung Exynos 7420 Octacore Prozessor
    -4GB Ram, 64GB RAM
    -Dual Sim (entweder 2x Nano Sim, oder 1x Nano Sim + Micro SD)
    -Fingerabdruck Sensor
    -21,6 MP Hauptkamera mit Sony Sensor + 5MP Frontkamera


    Lieferumfang


    -Meizu Pro 5 Smartphone
    -USB-C Lade/Daten Kabel
    -Kurzanleitung
    -Nadel zum Simkartenslot öffnen


    Bei Fragen einfach schreiben. Der Versand erfolgt versichert mit DHL, oder auch gerne Abholung in Köln möglich.


    Da Privatverkauf kein Garantie, Gewährleistungs oder Rückgabeanspruch mir gegenüber.


    Preisvorstellung: 320€



    Hallo :)


    Zum Verkauf steht ein Motorola Moto X Style Smartphone in Weiß ( mit Metallrahmen und weißer Rückseite) mit 3GB RAM und 32 GB Speicher (erweiterbar mit Micro SD).
    Das Smartphone ist in einem sehr guten Zustand, der sich als "wie neu" beschreiben lässt .


    Das Display, die Rückseite und der Metallrahmen sind kratzerfrei und abgesehen von einem mikroskopisch winzigen Kratzer/Abreibung am linken Displayrahmen (vlt. 2-3mm...findet man wirklich nur wenn man sehr gezielt sucht) konnte ich keine Gebrauchspuren finden.


    Die neuste SoftwareVersion Android 6.01 wurde installiert und das Gerät zurückgesetzt.
    Technisch ist das Smartphone in neuwertigem Zustand. Das verbaute Display ist gleichmäßig ausgeleuchtet und stellt Inhalte scharf und neutral (ohne den bei diesem Gerät häufig vorkommenden Gelbstich) dar.


    Das Gerät wurde von mir nur etwa einen Tag zum testen/vergleichen genutzt. Erworben wurde es am 13.05.2016 bei Amazon Italien.


    Lieferumfang


    -Motorola Moto X Style Smartphone
    -Motorola Schnellladegerät
    -Bumper/Schutzhülle für den Rahmen
    -Bedienungsanleitung
    -Nadel zum Öffnen des Simkartenslots
    -Originalverpackung




    Bei Fragen einfach schreiben. Der Versand erfolgt versichert mit DHL, oder auch sehr gerne Abholung in Köln möglich.


    Da Privatverkauf kein Garantie, Gewährleistungs oder Rückgabeanspruch mir gegenüber.



    Preisvorstellung : 290€ (VHB)

    Hallo,


    Ich verkaufe ein Archos 64 Xenon Smartphone/Phablet mit riesigem 6,4" 720p HD Display und Dual Sim Funktion. Installiert ist Android 4.2 Jelly Bean, in einer von Archos fast gar nicht modizifierten Version, die Stock Android sehr nahe kommt. Läuft dementsprechend auch alles echt flüssig.


    Technische Daten:


    -6.4 Zoll IPS Display (1280 x 720)
    -MT6582 Quad-Core @ 1.3 GHz A7
    -1GB Ram
    -Micro SD Slot
    -Dual Sim
    -8MP Kamera + 2MP Frontkamera



    Das Smartphone wurde von mir nur kurz getestet, ist wirklich wie neu. Keine Kratzer auf dem Display, oder auf der Rückseite und auch sonst keine Gebrauchsspuren.


    Lieferumfang:
    -Archos 64 Xenon Smartphone
    -Akku (ist wechselbar)
    -Ladeadapter und Kabel
    -Headset
    -Anleitung
    -Originalverpackung



    Meine Preisvorstellung: 140€ (neu bei Amazon aktuell 197€.)


    Bilder:




    versicherter Versand mit DHL, oder sehr gerne Abholung/Übergabe im Kölner Raum.


    Da Privatverkauf kein Garantie, Rückgabe oder Gewährleistungsanspruch mir gegenüber.

    Hallo,
    ich verkaufe wegen Umstieg mein iPad 4 Wifi in schwarz mit 16GB Speicher. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, hat keine Mängel und war immer in einem Case (deswegen Rückseite kratzerfrei/fast wie neu und am Display nur ein paar winzige Kratzer).
    Apple Care Garantie besteht noch bis zum 11. April 2015. Sollte also irgendwas sein kann es bis dahin jederzeit bei Apple umgetauscht/repariert werden.
    Dazu gibt es noch ein hochwertiges Moshi iGlaze Cover(NP:50€). Ein sehr gut verarbeitetes, leichtes und praktisches Case. Installiert ist iOS 8.1


    Lieferumfang:
    -Apple iPad 4 16GB schwarz
    -Moshi iGlaze Case
    -USB Adapter
    -Lightning Kabel


    Preisvorstellung: 250€


    Bilder:




    Da Privatverkauf kein Garantie, Gewährleistungs oder Rückgabeanspruch mir gegenüber.


    Versand als versichertes DHL Paket, oder sehr gerne Abholung/Übergabe in Köln
    Stehe mehrfach in der Vertrauenliste hier.

    Verkaufe eine Fujifilm FinePix HS25EXR Digitalkamera/Bridgekamera mit 16 Megapixel, FUJINON Tele-Objektiv ( CMOS-Sensor) mit 30x Zoom & Weitwinkel 24-720 mm, 3" schwenkbarem Display + elektronischem Sucher und 1080P Videoaufnahme.
    Die Fujifilm macht sehr schöne Fotos und der große Zoom Bereich ist wirklich beindruckend.


    Die Kamera wurde im August 2013 bei Amazon UK gekauft, nur wenig benutzt, hat so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren und funktioniert technisch einwandfrei.


    Lieferumfang(in OVP):
    -Kamera
    -4x wiederaufladbare Akkus
    -Umhängegurt + Linsenschutz
    -OVP + Kurzanleitung
    -Rechnung von Amazon UK vom 1.8.2013


    Preisvorstellung: 160€


    Da Privatverkauf kein Garantie, Gewährleistungs oder Rückgabeanspruch mir gegenüber.


    Versand als versichertes DHL Paket, oder sehr gerne Abholung im Raum Kaufbeuren
    Stehe mehrfach in der Vertrauenliste hier.


    Fotos: