Beiträge von johannes999

    Hallo
    Ich verkaufe ein Dell Streak 5" Tablet/ Smartphone mit Android 2.2 Froyo dass mir erst heute geliefert wurde.
    Mir ist das Streak leider doch etwas zu groß um es als Handy zu benutzen,
    wobei ein 5" Display schon ziemlich cool ist.
    Ich habe es nur einmal ausgepackt und ausprobiert, dann gleich wieder eingepackt ist also genau wie neu.
    An Zubehör ist auch alles dabei also 16 GB Speicherkarte, Ladekabel, Headset, Tasche,...


    Preis: 330€ VHB


    Freu mich auf Nachrichten

    Hallo


    Habe ein Samsung N510 Netbook in der Farbe weiß zu verkaufen. Das besondere an dem Netbook ist sein mattes 11.6" großes Display und eine Nvidia ION Grafikkarte, die identisch ist mit der Nvidia 9400M und somit eine verglichen mit anderen Netbooks geniale Leistung im Multimedia und Spieleberreich ermöglicht.


    Der optische Zustand des Netbooks ist sehr gut, wirkt fast wie neu. Es wurde nur wenig benutzt und hat quasi keine Gebrauchsspuren ( nur ein paar wenige kleine Kratzer auf der Voderseite), Display kratzerfrei!
    Es wurde am 17.08.2010 gekauft ( Rechnung wird mitgeschickt) und hat somit noch 16 Monate Hersteller-Garantie.


    Technische Daten:


    - Intel Atom N270 1.6GHz
    - 1 GB Ram
    - 250 GB Festplatte
    - Nvidia ION Grafik
    - Win 7 Home Premium


    Lieferumfang
    -Netbook
    -Originalverpackung
    -Ladegerät
    -Rechnung vom August 2010
    -Tasche


    Preis: 250€ (VHB) + VK
    Versand als DHL Paket oder gerne Abholung im Raum Kaufbeuren



    Hallo


    Zum Verkauf steht ein iPad 64 GB in der Wifi + 3G Version, also das bestausgestattete iPad.
    Das iPad ist sowohl optisch als auch technisch in einem super Zustand (Display kratzerfrei!).
    Rechnung vom August 2010 wird mitgeliefert, somit noch 5 Monate Garantie, die auch noch ein weiteres Jahr über Apple Care erweitert werden kann.


    Dazu gibt es ein hochwertiges Folio Case von Incase, das Convertible Book Jacket worin das iPad optimal geschützt wird und das auch super als Ständer genutzt werden kann(UVP 59,90€)
    http://store.apple.com/de/product/H2118ZM/A?afid=p204|816926&cid=OAS-EMEA-AFF



    Lieferumfang:
    -iPad in OVP
    -USB Kabel
    -Stromadapter für Steckdose
    -Incase Convertible Book Jacket



    Preislich hab ich mir etwa 480€ vorgestellt +VK


    Eine Abholung im Raum Kaufbeuren ist gerne möglich, ansonsten Versand als DHL Paket.

    Biete mein neues iPad 2 WiFi in 16 GB in der Farbe weiß zusammen mit einem Smart Cover
    in silber/grau zum Verkauf an, welches ich am Freitag nach stundenlangem Schlangestehen
    im Apple Store gekauft habe.
    Das iPad + Smart Cover wurde nur einmal aus der Verpackung genommen
    um es kurz zu testen. Dabei sind keine Gebrauchsspuren entstanden, das iPad ist genau wie neu.
    Aktuell sind sowohl das iPad als auch die Smart Cover überall ausverkauft,
    bei Apple wird die Versanddauer mit 3-4 Wochen angegeben.


    Lieferumfang
    -Apple iPad 2 16 GB weiß
    -Smart Cover in silber/grau
    -original Verpackung mit ungeöffnetem Zubehör(USB Kabel,Netzteil)
    -Rechnung vom 25.03.2011 für 1 Jahr weltweite Garantie
    -Apple Einkaufstüte vom Apple Store



    Habe mit für beides zusammen 600€ vorgestellt, bei Interesse einfach mich anschreiben


    Versand als DHL Paket für 5,90€ oder sehr gerne auch Abholung im Raum Kaufbeuren/ eventuell Übergabe in München möglich


    Verkauft!

    Biete hier ein nagelneues Motorola Defy in schwarz/weiß an. Auf dem vermutlich robustestem Android Handy dass je gebaut wurde läuft aktuell Android 2.1 mit Motoblur.Es kann aber auch problemlos das neuere Android 2.2 Froyo ohne Motoblur installiert werden. Die Verpackung wurde nur geöffnet um einen kurzen,einmaligen Funktionstest durchzuführen.Das Defy ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei.


    Highlights:
    -wassergeschützt, staubdicht und kratzfest
    -3,7 " kapazitiver Touchscreen aus Gorillaglas mit Multitouch
    -5 MP Kamera
    -Android
    -Akku mit 1540 mAh; dank energiesparsamer cpu
    eine der besten Akkulaufzeiten unter den Android Smartphones


    Zubehör:
    -Headset
    -USb Kabel+ Steckdosenadapter
    -2 GB Micro SD
    -Rechnung vom 8.03.2011


    Preisupdate: 244€ inkl Versand bei Überweisung


    Abholung im Raum Kaufbeuren im Allgäu ist selbstverständlich auch möglich.

    Biete hier ein brandneues ZTE Blade, oder auch Orange San Francisco genannt an.
    Das Android Smartphone ist ungeöffnet, also mit sämtlichem Standart-Zubehör wie Kopfhörern, Ladekabel und Adapter + 2 GB Mikro SD Karte.


    Es handelt sich um einen super Alleskönner, mit einem 3,5 " Multitouch-fähigem kapazitivem Touchscreen,Wlan,GPS,3,2 MP Kamera, FM Radio,512 MB Ram!...
    Android läuft problemlos und flüssig, auch graphisch anspruchsvollere Spiele


    Auf Wunsch kann ich das Orange Branding entfernen und sogar eine Beta Version von Android 2.2 Froyo, die gut darauf läuft installieren.


    Beim Preis habe ich mir wirklich faire 169€ vorgestellt


    Bei Fragen einfach eine PN schicken

    Hallo
    Gibt es hier vlt jemanden der meinen Telekom/T-Mobile Combi Relax 60 Friends Vertrag übernehmen möchte?
    Tarifdetails hier:http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1419,00.html


    Läuft nur noch 10 Monate und bietet 60 Minuten in alle Netze,200 MB Internet,kostenlose Mailbox für 24,95€ im Monat.Ist ein idealer Tarif fürs iPhone,sogar Visual Voicemail funktioniert :)
    Zusätzlich überweise ich sobald die Übernahme abgeschlossen ist 100€.Ihr bekommt den Tarif also für effektiv 14,95 im Monat


    Zu beachten ist noch dass es sich um einen für junge Leute Tarif handelt der für alle von 18-25 oder für Stundenten bis 29 gilt.