Preisupdate: 707€ bei Versand ,bzw Übergabe in Kempten,München oder Augsburg oder nur 695€ bei Abholung im Raum Kaufbeuren
Beiträge von johannes999
-
-
So jetzt noch ein letztes super Angebot bevors zu ebay geht...715€ bei Abholung und 725€ bei Versand oder Übergabe in Kempten,Augsburg oder München
-
Zitat
Original geschrieben von realice
johannes999Sehr zu empfehlen :top: :top: :top:
Netter Kontakt und Blitzversand! Gerne wieder...
kann ich so nur zurückgeben:)
realice
sehr schnelle Bezahlung und wirklich netter Kontakt -
jetzt habe ich noch ein 16 GB iPhone 4 zum Verkauf anzubieten,da ich es doch nicht benötige.
Wurde am 30.07.10 gekauft,OVP,alles an Zubehör und Rechnung dabei und natürlich auch neverlocked, also frei für alle Netze.Genutzt habe ich es nur ein paar Tage,bin damit höchst sorgsam umgegangen,hat also keine sichtbaren Gebrauchsspuren,eigentlich genau wie neu.
Würde es jetzt für nur 730€ bei Abholung im Raum Kaufbeuren verkaufen oder 740€ bei Versand/persönliche Übergabe in München,Augsburg oder Kempten.
Kann gerne Interessenten als Sicherheit mein ebay Profil zeigen das 100% positive Bewertungen aufweist.
-
jetzt habe ich noch mein eigenes iPhone 4 zum Verkauf anzubieten,da ich es doch nicht benötige.
Wurde genau wie das andere am 30.07.10 gekauft,OVP und Rechnung dabei und natürlich auch neverlocked, also frei für alle NetzeGenutzt habe ich es nur ein paar Tage,bin damit höchst sorgsam umgegangen,hat also keine sichtbaren Gebrauchsspuren,eigentlich genau wie neu.
Würde es für 740€ bei Abholung verkaufen oder 750€ bei Versand/persönliche Übergabe in München oder Kempten
-
Konnte durch langes Schlangestehen vorm Apple Store ein 16 GB iPhone 4 ohne Simlock ergattern.
Das iPhone 4 ist nagelneu,in der versiegelten OVP und kommt dementsprechend mit allem Zubehör und der vollen Garantie die europaweit gilt.Rechnung vom 27.07.2010 liegt bei.Preislich habe ich mir wirklich faire 770€ bei Selbstabholung in der Nähe von 87600 Kaufbeuren im Allgäu vorgestellt, oder bei versichertem Versand 780€.Alternativ würde ich auch anbieten das iPhone persönlich nach München oder Kempten zu bringen und dort zu übergeben.
Kann gerne Interessenten als Sicherheit mein ebay Profil zeigen das 100% positive Bewertungen aufweist.
-
Danke für die super schnelle Antwort:)
Eine Liste fänd ich toll^^suche eigendlich nicht unbedingt was bestimmtes aber bei guten Preisen findet sich sicher was das man brauchen könnte/gerne hätte.
Diese iPod Dockingstation gibts die bei euch auch in dem weiß/silber oder nur in schwarz?Achja und wenn wir schon bei B-Ware sind:gibts die iPod docking station als B-Ware vlt auch bei euch? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jay-Tech
Hi Sliders,diese Möglichkeit wird es sicherlich geben, dann werden wir einen speziellen TT-Gutscheincode in unseren Shop einpflegen.
Wenn auch B-Ware von Interesse sein sollte, soll heißen leichte Gebrauchsspuren, dann können wir glaube ich "richtige" Kracher anbieten =)
Und sollten spezielle Wünsche bestehen, können diese Preise natürlich auch angefragt werden.
Für Wünsche und Anregungen haben wir natürlich auch immer ein offenes Ohr.
schöne Grüße
Stefan
also ich hätte schon auch Interesse an B-Ware;Washabt ihr denn da so für Sachen als b-ware? -
wo kann/konnte man denn ohne hd den xps one bestellen?sehe da keine auswahlmöglichkeit
-
den Philips 37 PFL 5603 find ich im Vergleich zu dem hier angebotenem der ja wirklich kein tolles Bild haben soll sehr interessant:)kostet um die 600€ im inet
ist da nichts machbar?