Beiträge von johannes999

    Hätte jetzt noch mein 11,6" Macbook Air von Apple zu verkaufen. Es ist das bestausgestattete Modell von Ende 2010 mit 1.6 GHZ core2duo, 4GB Ram und 128GB SSD Speicher(NP 1329€). Läuft wirklich sehr schnell, dank der SSD und dem vielen Arbeitspeicher und ist ideal als Reisenotebook da es super dünn ist und nur 1kg wiegt.


    Zustand ist super, lässt sich fast nicht von einem neuen unterscheiden da es immer in einer Tasche geschützt war. Keine Kratzer oder sonstige Makel, auch technisch funktioniert es bestens. Mac OS X Lion ist installiert. Garantie bei Apple noch bis Mitte Januar 2012, kann durch Apple Care um weitere 2 Jahre verlängert werden.
    Eine hochwertige schwarze Second Skin folder Hülle von Tucano gibts auch noch mit dazu(NP29€)


    Preislich hab ich mir 739€ vorgestellt(VHB).
    Habe eventuell Interesse an einem Tausch gegen ein iPhone 4 + Zuzahlung. Macht mir einfach Angebote:)


    Gerne Abholung im Raum Kaufbeuren, evtl. Übergabe in München möglich oder Versand mit DHL.
    Habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste hier.



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Hallo,
    Hätte ein iPad 2 32GB Wifi in schwarz zu verkaufen. Wurde erst Mitte September gekauft, hat also bei Apple Garantie bis September 2012. Ist nur sehr wenig benutzt worden und kommt ohne sichtbare Gebrauchspuren.Originalverpackung und Zubehör ist auch alles mit dabei.iOS 4.3.3 hat es momentan noch, kann aber auch gerne auf iOS 5 aktualisiert werden, wenn gewünscht.


    Preisvorstellung: 479€(100€ weniger als bei Apple)
    Wäre eventuell auch an einem iPhone 4 + Zuzahlung interessiert. Macht mir einfach Angebote:)


    Sehr gerne Abholung im Raum Kaufbeuren, ansonsten Versand mit DHL
    Habe mehrere Einträge in der Vertrauenliste hier.

    Ein HP Veer hab ich auch noch zu verkaufen:) wurde nur kurz ausprobiert, hat keine Gebrauchspuren und kommt in der OVP mit allem Zubehör inklusive Touchstone. Rechnung ist natürlich auch dabei.
    Preislich hab ich mir 85€ vorgestellt.(VHB)


    Gerne Abholung im Raum Kaufbeuren, eventuell Übergabe in München möglich
    Ansonsten natürlich auch Versand möglich

    Hallo,


    Habe ein iPad 2 Wifi mit 16GB in schwarz zu verkaufen. Das iPad ist in einem super Zustand, wurde nur wenig genutzt. Display und Rückseite sind kratzerfrei, nur am Dockanschluss gibts am Rahmen einen Kratzer/winizige Kerbe, was aber fast nicht zu sehen ist.

    Das iPad 2 hat noch Garantie bei Apple über die Seriennumer bis 08. Juni 2012.


    Dazu gibts noch eine praktische schwarze Hülle zum Aufklappen. Auf dem iPad 2 ist gerade iOS 5.0 beta 7 installiert, es ist also auch als Developer Gerät registriert, kann problemlos auf weitere Betaversionen, bzw die finale Version von iOS 5 aktualisiert werden. Wenn gewünscht kann ichs aber auch auf iOS 4.3.5 zurücksetzen.


    Preislich hab ich mir 390€ vorgestellt, gerne Abholung im Raum Kaufbeuren, bzw eventuell auch Übergabe in Kempten oder München


    Versand mit DHL auch möglich

    Habe eine gebrauchte Canon Powershot S90 Kompaktkamera zu verkaufen, von der Fotoqualität dank dem großen Sensor vorallem auch nachts eine der besten wenn nicht sogar die beste kompakte Digitalkamera. Einfach mal bei Flickr oder Picasa nach Fotos suchen! Die Kamera hat 10 Megapixel, einen 4x optischen Zoom und bietet enorm viele manuelle Einstellungsmöglichkeiten, sowie die Möglichkeit Fotos auch zusätzlich im RAW Format abzuspeichern. Der Automatikmodus funktioniert auch sehr gut und produziert schöne JPG Fotos.


    Die Kamera wurde am 09.09.10 im Media Markt gekauft. Es besteht also noch Restgarantie. Technisch ist die Kamera im einwandfreien Zustand, ohne irgendwelche Mängel. Optisch ist sie auch in einem super Zustand, nur zwei kleine Kratzer befinden sich auf dem Display. Die beiden Kratzer fallen nur bei sehr genauem Hinsehen auf und mindern überhaupt nicht die Gebrauchsfähigkeit des Geräts.
    Mitgeliefert wird das gesamte handelsübliche Zubehör, die Rechnung+Garantiekarte alles in der OVP.


    Preisvorstellung: 200€ inkl Versand oder auch gerne Abholung im Raum Kaufbeuren

    Hallo
    Habe einen 64GB iPod touch 4g, also ein iPod der neuesten Generation mit hochauflösendem Retina Display
    und 2 Kameras für HD Videoaufnahme und Facetime, zu verkaufen.


    Der iPod ist in einem sehr guten Zustand, super Display völlig kratzerfrei und auch keinen Gelbstich, Rückseite auch in super Zustand fast wie neu, höchstens 1 oder 2 mini kleine mit dem bloßen Auge kaum sichtbare Kratzer. Technisch funktioniert natürlich alles einwandfrei


    Lieferumfang
    -iPod Touch 64 GB 4g
    -Kopfhörer
    -USB Kabel
    -original Verpackung


    Preis: 266€
    gerne Abholung im Raum Kaufbeuren, ansonsten eben +VK

    Hallo
    Zum Verkauf steht ein Apple iPhone 3GS in weiß mit 16GB. Das iPhone funktioniert einwandfrei, Akku ist auch
    in einem sehr guten Zustand. Auf dem iPhone ist aktuell iOS 4.3.1 drauf und es ist per Software für alle Netze freigeschaltet (Baseband 05.13.04).


    Durch Apple Care hat das iPhone noch bis zum 22 Juni 2011 Garantie und kann ab diesem Datum dann auch bei der Telekom ofiziell entsperrt werden.


    Optisch ist es in einem guten Zustand, das Display hat aber ein paar kleinere Kratzer und ein winziges Staubkorn ist darunter( fällt aber nur auf wenn Display aus ist). Rückseite ist auch einwandfrei bis auf einen kleinen Kratzer/Haarriss auf der linken Seite unten. Von diesen minimalen Makeln fällt beim normalen Benutzen wirklich überhaupt nichts auf und wen es doch stört lässt sich das iPhone wegen dem kleinen Haarriss dank der Garantie problemlos bei Apple umtauschen.


    Lieferumfang
    -iPhone 3GS 16Gb weiß
    -USB Ladekabel
    -original Verpackung
    -Rechnung von der Telekom


    Preis: 264€ inkl Versand (VHB), gerne auch Abholung im Raum Kaufbeuren
    Einfach anschreiben bei Fragen oder wenn Interesse besteht.


    Bilder:
    http://img232.imageshack.us/img232/2784/sam0132a.jpg


    http://img546.imageshack.us/img546/9150/sam0136.jpg