Beiträge von johannes999

    Verkaufe mein Apple iPad 64GB (3G und GPS) in schwarz mit neu installiertem iOS 5.1.1 + Jailbreak und einigem an Zubehör und Extras. Highlight: PhoneItiPad Lizenz (normal 20€ in Cydia) mit dabei (macht iPad zum vollwertigem iPhone mit Telefon und SMS Funktion über ganz normale micro sim)


    Das iPad ist in einem super Zustand, hat keine auffallenden Gebrauchspuren oder Kratzer und funktioniert selbstverständlich problemlos.


    Dazu gibt es die Originalverpackung, Ladegerät und Kabel, eine Kensington PowerBack Schutzhülle/Hardcase mit eingebautem Akku der dem iPad nochmals 4-6h längere Nutzung ermöglicht und praktischer Ständerfunktion!! (UVP 79€) und eine weitere Schutzhülle von Incipio (siehe Bilder)


    Am liebsten Abholung oder persönliche Übergabe irgwo in Wien (Österreich)
    Versand nach Ö + D auch möglich


    Lieferumfang:


    -iPad 64GB 3G


    -OVP


    -Ladekabel und Stecker


    -Kensington PowerBack


    -Micro USB Kabel zum Laden des PowerBacks


    -Incipio Schutzhülle


    Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistungsansprüche mir gegenüber


    Falls es Fragen gibt beantworte ich die natürlich gerne


    Preisvorstellung: 333€ (+VK)



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Hallo,


    hätte 4 Wlan Router zu verkaufen:



    1) Ein TP Link TL WR841ND Wlan N Router 300 Mbps in weiss, wurde erst vor ungefähr einem Monat gekauft, nur mal ausprobiert. Funktioniert problemlos, ist in einem wie neu Zustand. Rechnungskopie für Garantie gibts auch dazu. Ist das neuere Modell mit zwei ziemlich großen Antennen für super Reichweite.


    Preisvorstellung: 20€


    2) Eine AVM Fritz!Box Fon Wlan 7141 in schwarz von 1und1, funktioniert mit allen DSL Anbietern, oder auch hinter einem Kabelmodem.
    Guter Zustand, voll funktionsfähig. Kratzer/Gebrauchspuren auf der Oberfläche, aber nicht schlimm. Wlan Reichweite auch ziemlich gut, lief lange Zeit sehr stabil ohne Abstürze. Stromkabel mit dabei.


    Preisvorstellung 15€


    3) AVM Fritz!Box SL Wlan in blau, auch voll funktionsfähig und guter Zustand. Kratzer/Gebrauchspuren auf der Oberfläche, aber nicht schlimm. Kann auch in Verbindung mit einer anderen Fritz!Box als Repeater oder Wlan Ethernet Bridge genutz werden um zb einen TV per Lan mit einem Wlan Netz zu verbinden. Stromkabel mit dabei.


    Preisvorstellung 10€


    Beide Fritz!Boxen zusammen für 22€


    4) Netgear WGR614 Wlan Router in weiss, hat 4 Lan Anschlüsse und funktioniert auch ohne Probleme. auch guter Zustand mit minimalen Gebrauchspuren. Stromkabel mit dabei.


    Preisvorstellung: 8€


    Gere auch Abholung im Raum Kaufbeuren ansonsten + Versand nach Wunsch. Preise sind glaube ich sehr fair, aber meldet euch einfach mit Vorschlägen.

    Hallo,
    Biete ein fast neues Macsom AlphaCrypt Light CI Modul zum verkaufen an. Es wurde am 29.09.2011 für 47€ bei DVBShop gekauft (Rechnung für Garantie gibts mit dazu). Funktioniert sowohl bei Kabel als auch Satelittenempfang. Habes es mit einer D02 Smartcard bei Kabel Deutschland ohne Probleme benutzt.


    Preisvorstellung: 33€


    Gerne Abholung im Raum Kaufbeuren, oder Versand


    Stehe mehrmals in der Vertrauensliste hier im Forum

    Hallo,
    Verkaufe mein iPad 1 Wifi mit 16GB, in einem sehr guten Zustand, fast keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Rückseite ist völlig kratzerfrei und auch auf dem Display ist außer ein paar wirklich winzig kleinen Kratzerchen kein Makel, auch keinerlei Dellen oder ähnliches da es immer in einer Tasche geschützt war.


    iOS 5 ist schon installiert, läuft super und das Display von diesem iPad ist meiner Meinung nach schärfer und klarer als das vieler iPad 2 Displays, insbesondere Text...hat auch keinerlei Gelbstich.


    Lieferumfang:
    -iPad 16GB Wifi
    -Originalverpackung
    -USB und Stromkabel
    -schwarze Neoprenhülle


    Preisvorstellung:269€


    Gerne Abholung im Raum Kaufbeuren, evtl. Übergabe in München oder ansonsten versicherter Versand mit DHL.
    Habe schon öfter hier was verkauft und deswegen auch mehrere Einträge in der Vertrauensliste.


    Fotos:


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us