Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • Wie hebt man denn das Note ans Ohr wenn man damit Telefonieren will ... ich gehe davon aus mit beiden Händen und ner Sicherheitsschlaufe um den Arm, oder :confused: :top:
    Das geht doch mit einer Hand garnicht, oder wie liegt der Schinken in der Hand?

  • Ich habe sehr kurze Finger, komme super mit dem Handling zu recht, ob telefonieren oder schreiben, und für meine alten Augen ist es Balsam :top:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • das Teil ist nicht so übergroß wie es aussieht oder man es sich vorstellt. Es geht ganz gut, einzig eine passende Tasche steht meinem Realeinsatz des Notes noch im Wege.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Es lässt sich gut damit telefonieren. Ich suche für dieses Telefon nur eine Art "Rahmen" aus griffigem Kunststoff o.ä. Damit es nicht mal aus Versehen aus der Hand rutscht.
    Ich habe gerade "swype" getestet und die Handschrifterkennung des Stiftes eingestellt, um z. b. Mails zu schreiben, dies klappt hervorragend und schnell. Damit kann ich die fehlende Hardwaretastatur verschmerzen.

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • naja also 5,3 Zoll finde ich schon irgwie übertrieben. Es ist zu groß um es in normale Hosentaschen zu stecken und als Tablet gesehen ists dann doch eigentlich wieder zu klein:D...kann mir nicht wirklich vorstellen dass sich das gut verkauft.

  • Ich selber finde es ein gelungenes Handy aber mir persönlich ist es zu groß ;-)

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

  • Also das ding ist Top an die Größe gewohnt man sich sehr schnell leider dann kommst nich
    t mehr los.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Den ersten Bug schon entdeckt leider. :-(


    Beim surfen im Broser liegt auf dem Display ein vertikaler Streifen blau Schleier,
    wenn man bei der finger wisch Bewegung ganz nah am Rand gelangt.
    Übel.


    Gibt es irgendwo schon eine Gürteltasche zu erwerben?

    Life is too short to be small.

  • Das ist kein Bug sondern die Anzeige, daß da mit Scrollen Schluß ist (Seite zuende)...

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!