Beiträge von raZr

    Biete ein neues Pixel zum Verkauf an. Das Gerät wurde vom PlayStore auf Garantie getauscht und ist noch versiegelt.
    32GB Speicher in Schwarz. Kein Sim/Netlock oder ähnliches.



    VHB 580EUR


    Da Privatverkauf keinerlei Garantie meinerseits.
    Versand innerhalb Deutschlands via DHL versichert 6,90EUR . Zahlung gerne per PayPal Friends.

    Biete hier mein Google Pixel aus Ende Oktober 2016.
    Das Gerät wird verkauft, da ich wieder aufs Apple-Ross umsteige.


    Kein Sim/Netlock.


    Technisch sowie optisch in einwandfreiem Zustand, bis auf 2 kleine Mäckelchen (ich kann mir bis dato nicht erklären woher Sie kommen, das Gerät wurde immer in einer Germanmade Wallet getragen, ist nie gestürzt oder ähnliches).


    Diese sind auf folgendem Bild ersichtlich.


    Bild "img_0757x7s6x.jpg" anzeigen.


    Ansonsten ist das Gerät tadellos.


    Im Lieferumfang befindet sich selbstverständlich das komplette Original Zubehör, sowie die Rechnung von Ende Oktober.


    Preis: 600 VHB inkl. DHL versichert


    Versand ausschließlich via DHL versichert innerhalb Deutschland. Da Privatverkauf keinerlei Garantie meinerseits.


    Kein Tausch, nur Verkauf
    Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung. Entscheide ich im Einzelfall nach Vertrauensliste.
    Bin selbst mehrfach in der Vertrauensliste geführt.


    Bei Fragen gerne loslegen. Habe den PN-Eingang gerade bereinigt :D


    LG

    Verkaufe hier mein Huawei Honor 8 in weiß vom 27.08.2016.
    Das Gerät wurde zuhause getestet und liegt seit knapp einer Woche wieder in der Packung. Absolut!!! Neuwertig.


    Rechnung kommt gerne mit. Ist von Amazon.


    Preis 380 Euro zzgl. DHL versichert.


    Da Privatverkauf keinerlei Garantie.
    Versand ausschließlich versichert innerhalb Deutschland.

    Biete hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S7 32GB in Schwarz zum Verkauf an.
    Rechnung ist vom 27.07.2016. Das Gerät ist allerdings erst seit 11.08.2016 in Benutzung.
    In der kurzen Zeit wurde es IMMER in einer FitBag aufbewahrt. Diese gehört NICHT zum Lieferumfang.


    Es sind optisch sowie technisch KEINERLEI Mängel am Gerät. Wie frisch aus der OVP entnommen.


    Lieferumfang inkl. kompletter OVP und dem Original Zubehör.
    Gerät hat keinen SIM / Netlock sowie kein Branding.


    Verkaufspreis sind 450EUR. Inkl. DHL versichert.
    Versand ausschließlich innerhalb Deutschland als versichertes Paket per DHL.


    Zahlung per Überweisung oder PayPal friends.


    Danke und LG
    raZr

    Hallo,


    biete hier meine selten gespielte Microsoft Xbox One mit 500GB Festplatte an.
    Die Gute funktioniert tadellos und wird aus Zeitmangel / Desinteresse verkauft.


    Konsole ist aus einem Nichtraucherhaushalt... ebenfalls keine Haustiere.


    Versand erfolgt inkl. kompletter OVP und dem Original Zubehör mit einem Controller.


    Versand ausschließlich innerhalb Deutschland via DHL versichert.


    VHB 165EUR zzgl. Versand.


    LG
    raZr

    Biete hier mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S7 32GB in Schwarz zum Verkauf an.
    Rechnung ist vom 27.07.2016. Das Gerät ist allerdings erst seit 11.08.2016 in Benutzung.
    In der kurzen Zeit wurde es IMMER in einer FitBag aufbewahrt. Diese gehört NICHT zum Lieferumfang.


    Es sind optisch sowie technisch KEINERLEI Mängel am Gerät. Wie frisch aus der OVP entnommen.


    Lieferumfang inkl. kompletter OVP und dem Original Zubehör.
    Gerät hat keinen SIM / Netlock sowie kein Branding.


    Verkaufspreis sind 455EUR. zzgl. DHL versichert.
    Versand ausschließlich innerhalb Deutschland als versichertes Paket per DHL.


    Zahlung per Überweisung oder PayPal friends.


    Danke und LG
    raZr