-
Hey,
wie oben schon beschrieben biete ich euch hier einen T-Mobile Vertrag zur Übernahme an.
Eigenschaften des Tarifs: 200 Freiminuten in alle Netze, 150 SMS frei in alle Netze, Internet-Flatrate, W-Lan-Flatrate, Blackberry funktion aktiv / natürlich deaktivierbar.
Vorteile gegenüber den neuen Complete Verträgen: SiM-Karte bzw. Multisim nutzbar in einem Laptop/Netbook zwecks UMTS-gebräuchlichkeit.
Der Vertrag läuft aktuell bis August 2010. Er darf somit sofort verlängert werden, wofür z.b. auch ein neues iPhone bereitsteht.
Dieser Tarif wird beim verlängern des Vertrages 1 zu 1 übernommen.
VHB: 120€
Viele Grüße
Dominik
-
Hey Leute,
kann mir jemand sagen wie ich auf dem Homescreen (Sense) die 2 Shortcuts unten ändern kann...
Hätte da gerne Opera anstatt Notepad oder ähnliches.
Vielen Dank.
Dominik
-
Nochmal Hoch...
und... jetzt auch zum Verkauf
400€VHB
-
einen Neuwertigen oder neuen Blackberry Bold mit T-Mobile Branding oder ohne.
Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Kaiserslautern.
Das Iphone ist mit Rechnung vom August 2008 und ist in sehr gutem Zustand.
Wurde immer in einer Tasche aufbewahrt, zurzeit in einer More-Thing 3d.
Das Gerät wird zurzeit mit T-Mobile genutzt und ist auf dem neuesten SW-Stand.
Viele Grüße
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
hmm also mein vater hat ein bmw 750Li(frag euch bitte nicht wie mein vater den wagen so früh bekommen hat kan es per pn erzählen wenns jemand interiesiert) ich könnte es testen wenn einer mir sagen könnte wie es funkioniert
Wieso denn so früh bekommen hat? das Auto ist seit November 08 verfügbar.
BTT:
Kann Montag früh mal testen wie sich das ganze mit den neuen Professionals verhält.
Grüße Dominik
-
Hey Jungs, habe noch ne Frage... und zwar suche ich den AdobeReader fürs 5800. Kann mich leider nicht daran erinnern jemals für das Dingen gezahlt zu haben, hatte ihn jedoch schon auf diversen Geräten drauf.
Kann jemand helfen ?
Grüße
Dominik
-
Hey Jungs, habe noch ne Frage... und zwar suche ich den AdobeReader fürs 5800. Kann mich leider nicht daran erinnern jemals für das Dingen gezahlt zu haben, hatte ihn jedoch schon auf diversen Geräten drauf.
Kann jemand helfen ?
Grüße
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
hab hier ein Theme geladen das funktioniert.
mfg
Leider finde ich auf dieser Page kein 5800 Theme 
Grüße
-
oh, okay... habe verstanden. vielen Dank für die Info...
Grüße Dominik
noch ne andere Frage, und zwar... beim Standard Theme... man bewegt sichganz normal im Menü, drückt unten links "optionen" ein popup menü erscheint, der Hintergrund wird blasser.
Bei anderen themes ist der komplette Hintergrund nicht mehr zu sehen, nur noch das PopUp Menü.
Hat da jemand ne Lösung ?
-
ne meilow, die sind mir bekannt 
sind 3 schnellzugriffe unter den 2 Standards ... hier mal ein Link wo man es sieht
http://www.cmdesignz.de/themes…etails&gid=3772&Itemid=96
LG Dominik