hab mal ne Frage... und zwar sehe ich auf allen Screenshots von Themes oder ähnlichem unten eine zustätzliche Leiste mit 3 Symbolen im Standby.
Wie kann ich diese aktivieren ? ich bekomm das nicht hin.
Grüße Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mal ne Frage... und zwar sehe ich auf allen Screenshots von Themes oder ähnlichem unten eine zustätzliche Leiste mit 3 Symbolen im Standby.
Grüße Dominik
Grüße Dominik
welcher Nokia Shop müsste das den sein ? habe 3 Nummern gefunden, leider geht bei keiner jemand ran ![]()
Grüße
@ Falcon, ist das defintiv sicher ? ich komme aus Kaiserslautern, würde den Weg extra auf mich nehmen nach Stuttgart ? wie soll der Preis lauten ?
ja, das mit dem englisch weis ich, habe Ihn auch angeschrieben, dauert aber ein wenig bis was zurück kommt... Sollte ich heute überwiesen müsste es doch mit der Lieferung bis weihnachten noch klappen.
Grüße
PS: hast du eigentlich eine Art Sendungsverfolgungs- ID ?
okay, vielen Dank. Werde dann wohl aber auf Überweisung ausweichen müssen.
sollte doch aber innerhalb 2-3 Tagen ankommen ?
Du hast dort auch bestellt ? Kannst spanisch ? ![]()
Grüße
welche Zahlungsart sollte ich sonst in Erwägung ziehen ?
Grüße
okay, vielen Dank.
jemand der das Gerät schon erhalten hat... ist dieser 100€ Gutschein nun dabei ?
Wurde die Zahlung einfach via Überweisung vorgenommen ?
Grüße Dominik
okay, vielen Dank für die Antwort... muss ich noch eine Zollnachzahlung befürchten ?
ja, ich denke wir reden über den selben Ebay Händer.
Beste Grüße
jetzt habe ich aber auch nochmal ne Frage,
angenommen ich würde bei dem spanischen Händer für 355€ bstellen... was wären jetzt die maximal kosten die auf mich zu kommen können, wie lange ist die Lieferzeit denn nun ? gibts ne Art Expressversand ?
Viele
Grüße Dominik