Clemens :
Der Nokia Interne macht das selbe... ruf doch mal mit deinem PC http://www.t-mobile.de auf und einmal mit deinem E71. vielleicht verstehst du dann was ich meine ![]()
Grüße Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Clemens :
Der Nokia Interne macht das selbe... ruf doch mal mit deinem PC http://www.t-mobile.de auf und einmal mit deinem E71. vielleicht verstehst du dann was ich meine ![]()
Grüße Dominik
doch , genau das ist meine Frage.
und es gibt echt keine Möglichkeit, der Seite "vorzugaukeln", mein Handy sei ein PC?
das stört mich echt... denn nun kann ich z.b. über t-mobile.de nicht meine verbrauchten Minuten abrufen. das ärgert mich
verstehe wirklich voll und ganz was du meinst, aber dann versuch doch eher mal ihn zu besänftigen oder ähnliches anstatt ihm gleich die Tür zu zeigen.
Ich hoffe du machst das zu Hause mit Frau und Kindern nicht auch so, nur weil sie dir auf den Zeiger gehen.
Nun aber mal BTT:
Gibt es generell beim Opera Browser eine Möglichkeit es zu erzwingen, dass Internetseiten genauso wie Zuhause auf dem Rechner angezeigt werden ?
Gruß Dominik
also ich muss schon sagen das ich es sehr,sehr traurig finde wie manch neue User hier behandelt werden. das ganze ging auch etwas freundlicher.
andere bekomme hier Verwarnungen bzgl. Spam oder ähnlichem hier im Forum, was Hecke über mir hier macht ist kein Stück besser.
Aber alteingesessene habe eben (leider) wie überall auf der Welt mehr zu melden.
gibt es denn auch eine möglichkeit das e71 zu "zwingen", die Internetseiten so anzuzeigen wie sie wirklich sind ?
Kann keiner mehr bezüglich des Opera helfen, Grüße
selbes Problem wie bei Clemens, zusätlich noch das Problem mit der richtigen Anzeige, es muss doch ne Möglichkeit geben, alle Seiten wie auf nem PC darstellen zu können.
Hoffe jemand kann helfen
Grüße
habe nun Opera Mini installiert, leider funktioniert der zurück Button bei mir nicht, sprich ich kann zb. in der WebAdressleiste keine getippten Buchstaben wegmachen, geschweige denn kann ich Zahlen eintippen.
2. Problem: Wie kann ich es z.b. deaktivieren, wenn ich auf T-mobile.de gehe, wird immer die Mobilansicht angezeigt (auch beim Nokia internen Explorer).
Hätte aber gerne die selbe Seite die ich auch über den PC bekomme.
Grüße Dominik
Biete Samsung SGH F480 zum Verkauf an.
Gerät ist mit Rechnung vom vergangenen Donnerstag, 14.08.08.
Gerät ist selbstverständlich einwandfrei und ohne jegliche Mängel oder ähnliches.
Preislich dachte ich an 330€
Grüße Dominik
und hoch damit
Gerät liegt seit ner Woche nur noch in der OVP ... ran jetzt ![]()