PUSH
+Update 650€ VHB
Beiträge von raZr
-
-
Biete euch hier meinen 1 Monat alten Vertrag bei T-Mobile an.
wie oben beschrieben, Complete L mit iPhone 3G in Weis 16GB
iPhone ist Neuwertig.Vertrag müsste also übernommen werden, selbstverständlich ohne Aufpreis
LG Dominik
-
Verkaufe hier mein 3 Wochen altes Iphone 3g 16 GB in weiß.
Gerät wurde bei T-Mobile inkl. Vertragsverlängerung erworben. Rechnung somit vorhanden.Zustand ist einwandfrei; sämtliches Originalzubehör. FW 2.0.1
Suche Samsung SGH F480 + Zuzahlung
VHB 700€
Grüße raZr
-
kann irgendwer noch helfen bzgl. der SMS Verwaltung ?
Grüße
-
Hey Leute,
habe das Gerät auch seit gestern... direkt ne Frage...
wie kann ich meine SMS im Messaging Service denn verwalten, also Ordner erstellen etc? Funktioniert bei mir leider nur im Email abschnitt.
Kenne ich aber von den anderen Geräten anders... vielleicht kann jemand helfen
-
Hey Leute,
habe das Gerät auch seit gestern... direkt ne Frage...
wie kann ich meine SMS im Messaging Service denn verwalten, also Ordner erstellen etc? Funktioniert bei mir leider nur im Email abschnitt.
Kenne ich aber von den anderen Geräten anders... vielleicht kann jemand helfen
-
Die Krusell war auch in meiner engeren Auswahl... bis ich gesehen habe, dass die Tasch eine Foliendurchsicht hat... diese klebt aber immer so gerne an Displays und zerstört diese nach einiger Zeit oft.
Grüße Dominik
-
Okay... vielen Dank.
Suche aber eventuell doch etwas festeres

Gruß Dominik
-
Hey liebe Community,
habe gestern das SE C902 erworben... Klasse Gerät, bin auch sehr zufrieden bis jetzt.
Suche nun seit gestern Abend verzweifelt im Internet nach einem Etui oder einer Tasche für das Gerät.
Am liebsten wäre mir etwas aus Leder, in das ich das Gerät einfach hineinschieben kann (also ohne Sichtfläche)
Bin als Vertriebsassistent bei BMW tätig und daher soll es schon etwas edleres sein, keine Socke oder peppige Sporttaschen

Über Vorschläge Eurerseits würde ich mich sehr freuen
Grüße Dominik
-
Biete hier ein Nokia N82 White mit 2 GB Speicher + allen Extras die im Lieferumfang enthalten sind.
Das Gerät wurde knapp 3 Wochen genutzt.
Somit noch volle Herstellergarantie.
Gerät wird selbstverständlich mit OVP und allem Zubehör verschickt.
Preisvorstellung wäre 350€ VHB oder ein W890i in silber oder mocca.
100% bei ebay... würde auch Paypal akzeptieren (ebay Nick: raZr87)
mfg