-
Einen schönen guten morgen meine Freunde,
habe folgendes Problem,
es ist ja bekannt das bei 1.1.1 sowie 1.1.2 Probleme mit dem Speichern der APN auftreten konnten, leider habe ich diese Probleme auf einmal bei 1.1.3
Habe mein Gerät ja verkauft, ich selbst habe o2 genutzt (keine Probleme gehabt)
Der neue Besitzer nutzt nun Vodafone... bei ihm wird die APN nicht gespeichert...
kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
mfg raZr
-
HUHU!!!
Verkaufe meine Marware ceo mit Gürtleclip,also wer interesse hat... einfach melden
Gruß raZr
-
Huhu Leute,
biete hier ein Apple Iphone FW: 1.1.3;
Gerät wird z.Zt. mit o2 genutzt
Komplettes Standard Zubehör ist selbsverständlich enthalten
Vom Zustand her ist das Iphone "gebraucht", gänzlich normale Gebrauchsspuren + Kleiner Macken in der Gehäuseseite (wirklich nur kleine Delle ohne Farbabplatzer).
Suche Zurzeit ein Nokia N95 8GB oder Nokia N82
Preis ist 450 € VHB macht mir Vorschläge
alles weitere dann per PN
mfg raZr
-
selbstverständlich kannst du dein Iphone mit jedem weiteren PC nutzen, updaten sowie synchronisieren. also, keine Sorge. Viel Spaß mit dem Ding 
mfg raZr
-
okay...
dann trotzdem... meine Capsule gibts für 20 € + Versand ! Allet dabei
Gruß raZr 
-
Kann ich dir vielleicht die SwitchEasy Capsule anbieten, ist auch eine komplette Schale aus Hartplastik, Display mit Membran. Bilder und einzelnes findest du im Iphone Tasche Thread
-
Möchte meine Capsule in Schwarz verkaufen... alle Displaymembranen noch vorhanden, ohne Schäden selbstverständlich... Kopfhöreradapter ebenfalls dabei
Preisvorstellung 20+ Versand
War 3 Tage im Einsatz, möchte nun aber doch lieber eine ohne Sichtfenster...
Gruß raZr
-
ich nutze die schale jetzt zur sicherheit mal ohne das Klarglasdisplaymembran, dafür war mir mein Iphone echt zu teuer... 
-
Hab nun auch die Switcheasy Capsule!
Meine Frage nun...
vorne hat man ja die Klarsicht membran, diese heftet an einigen Stellen immer am Display fest,
ich kenne es von einigen älteren Handytaschen(mit Klarsicht vorne) das die auch immer so fest "bappen".... als ich das Handy dann aus der Tasche genommen hatte, auch mal nach wochen, hatte ich hässliche Flecken auf dem Display... sah aus als würde an den Stellen, an denen die Klarsicht so "bappen" geblieben ist, Teile der obersten Lage des displays (Schutzfilm?) einfach zerstört worden sein... Lies sich danach auch nicht mit einem Tuch reinigen oder ähnlichem...
Meint ihr bei der Capsule ist das auch so..? dragon... du benutzt sie doch schon eine weile... Erfahrungen?
mfg raZr
-
Ist das Profil "Büro"