Beiträge von kybb

    Ja die schale wird einfach hinten angeklickt. Du kannst sie mit jedem Wireless charger laden. Das Cover ist tatsächlich gerade nicht mehr lieferbar.


    WLAN call habe ich nicht finden können, würde ich aber auch nicht nutzen wollen ...


    Ausgerechnet die Ladeschale ist nicht mehr lieferbar, das ist echt ärgerlich. Das ist für mich ein k.o. Kriterium. Danke für eure Antworten.

    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Motorola Moto Z2 Force zuzulegen, da es für mich alle wichtigen Eigenschaften erfüllt, die da wären:


    - Dual SIM
    - NFC
    - drahtloses Laden (optional)
    - ausreichend Speicher


    hier nun meine Fragen:
    es ist durch eine Moto Shell drahtlos aufladbar. Diese Schale wird einfach an der Rückseite des Telefons angedockt?
    das Aufladen ist auch mit Ladeeinheiten von anderen Herstellern möglich? Ich habe noch jeweils eine für das Nokia Lumia 920 und Lumia 950 XL?
    Ich möchte mir nicht noch eine Ladeeinheit hinstellen und die alten als Elektroschrott entsorgen müssen.


    Kann man auch VO Wifi nutzen (also Anrufe über das WLAN tätigen)?


    Danke für eure Antworten und guten Rutsch


    Edit: die Schale zum drahtlosen Aufladen gibt es wohl nicht mehr zu kaufen :-(

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Qi Ladestation? Das DT-904 kann ich empfehlen. Sieht gut aus, gut konfigurierbar und man kann beim Auflegen nichts falsch machen. Wenn es klein sein soll, nehme ich das Samsung EP-PA 510. Es ist klein und das Handy muss richtig plaziert sein, damit es lädt.


    Danke, ich suche mal ein günstiges DT-904 im Netz!


    Klingt gut, ist auch auf deren Seite zu finden. Leider nur in italienisch.


    müsste dieser Tarif sein?
    https://www.wind.it/it/privati…optional_internet/3_giga/


    mal vor Ort nächste Woche nachsehen.....

    geht die Seite von TRE.it auch auf deutsch?
    Suche gerade das Prepaidangebot für 3 GB, dazu suche ich einen Tre-Shop in Meran....Edit: gefunden!


    Oder ist eher "Wind" zu empfehlen (falls in Meran Shop & gutes Netz verfügbar).


    Danke

    Ich habe mein 950 XL DS seit Anfang März. Lief von Anfang an super, kann nicht meckern, die Bilder und Videos sind qualitativ sehr gut.
    VPN zum Büroserver klappt gut, vermisse kaum eine App, brauche aber auch nicht viel.


    In letzter Zeit habe ich nur ein Problem: bezahlte Apps werden nicht mehr als solche erkannt und ständig will die jeweilige App, dass ich sie kaufe. Wenn ich mich dann mit dem Store verbinde, ist alles wieder gut.
    Sobald ich aber die betr. App wieder öffne und offline bin, fängt der Mist von vorne an.


    Kann mir jemand erklären was ich da machen kann?
    Einen kompletten reset will ich nicht wirklich machen, bis da alles wieder eingerichtet ist....


    Danke