-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Je nachdem wieviel Volumen man benötigt kann man durchaus auch mittlerweile eine CallYa Karte mitnehmen. Wir waren 18 Tage in Italien unterwegs. Habe in dieser Zeit einfach eine Callya mit dem Smartphone Special dabei gehabt (750MB + 100MB App Geschenk) = 9,99€ + für die letzten Tage wegen Überschneidung 250MB für 7 Tage zu 2,99€ über die WAP Seite nachgebucht. Hat super gelangt und Vodafone ist in Italien echt das beste Netz, quasi immer 4G Versorgung. 200 Min zum vertelefonieren innerhalb Italien und nach Deutschland für insgesamt 12,98€.
Und ohne Stress vor Ort einen Shop suchen zu müssen.
Es handelte sich um eine deutsche VF-Karte?
-
Gibt es eine PREPAID-Karte, die man in Österreich UND Italien nutzen kann? Habe keine Lust für jedes Land eine SIM-Karte zu kaufen und dann auch immer dran zu denken, dass ich wieder aufladen muss, was von DE aus schwierig ist.
Ich brauche Internet & Telefonie.
Danke....
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Man sollte aber schon die Nachteile nennen: Mit der Aktivierung des Internetzugangs stimmt man nämlich dem Empfang von Werbeinhalten zu. Konkret bedeutet dies, das jeweils beim Einstieg ins Internet eine Informationsseite eingeblendet wird. Zudem werden auch "spezielle Angebote per SMS" versendet - allerdings maximal 5 Stück im Monat.
Also eher sowas wie Netzclub. Die Karte ist auch in Drei Shops schwer zu kriegen, weil die Chargen immer stoßweise rausgegeben werden und die Ösis sie horten (wie mancher hier Netzclub). Und natürlich kein LTE!
Und: man braucht wohl eine "normale" SIM-Karten, diese Initiative 100% ist dann eine Zugabe, die über die "normale" SIM-Karte erst aktiviert werden kann. Also nix für Gelegenheitsaufenthalte in Österreich.
-
OliE: wo finde ich ein Verzeichnis der WIND-Filialen in Südtirol / Dolomitengebiet?
-
Falscher Beitrag - sorry!
Konnte diesen nicht mehr löschen, deshalb editiert!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wirklich? Ich habe bislang noch keine einzige Werbe-SMS auf meine Initiative 100 SIM Karte bekommen.
Das halte ich für ein Gerücht. Sowohl in Salzburg als auch in Klagenfurt konnte ich in allen Drei Shops problemlos mehrere dieser Karten mitnehmen. Die Tresen waren voll davon. Nur ein Shop hatte die Karten nicht auf dem Tresen sondern darunter. Aber auch dort habe ich immerhin eine Karte bekommen.
Habe ich mit dieser Karte nur Internetverbindung oder kann ich auch damit telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Ingolstädter
Hallo,
Ich kann dir yesss! empfehlen. Einfach eine Karte für 2 Euro kaufen (bsp. bei Billa). Durch die Freundschaftswerbung bekommst du 10 Euro Guthaben, die du für bspw. 5GB für 9 Euro verwenden kannst. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PM schreiben.
Wer ist der (Freudschafts-)Werber?
Ich kaufe die Karte für 2 Euro? Was bekomme ich dafür (GB)?
Wenn ich die 10€ tatsächlich selbst verwenden kann muss ich irgendwas in mein handy tippen (Code?) und damit wird mein Guthaben aufgestockt und ich kann die 5GB buchen?
Richtig?
-
Ich bräuchte ab Ende Juni eine Prepaid-Karte für Ö. Bin eine Woche dort unterwegs.
Datentarif sollte zwischen 1GB und 5 GB liegen.
Benötigt wird eine Nano-SIM-Karte für das Lumia 950 XL DualSim.
Einfach eine Karte beim Discounter kaufen oder ...?
Vorab muss ich jedoch noch prüfen ob Vodafone D keine Roaminggebühren mehr im EU-Ausland erhebt, dann hätte sich das mit der Prepaid-Karte erledigt falls auch ein Datenvolumen includiert wäre.
Danke
-
Miracast? Wo bekomme ich das? Was brauche ich an hardware?
Wenn ich das Lumia mit dem Flat-TV verbinden möchte - wie kriege ich das hin?
ein BT-Maus & BT-Tastatur habe ich ja schon.
Danke
-
Das ist doch ein Widerspruch: Tarif für Ausländer bzw. Touristen und dann brauchst Du eine italienische Steuernummer!!
Bin gerade in Südtirol und werde mich beim Anbieter mal schlau machen...