Beiträge von kybb

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    @ kybb : Guck Dir auch mal "linphone" an für VoIP - ist ein frei konfigurierbarer Client, kannst auch Sipgate konfigurieren - ich habe "octrotalk" wieder deinstalliert.

Im Übrigen ist das ganze Thema VoIP bei WP8 eine ziemliche Katastrophe, besonders im Vergleich zu den exzellenten mit Mulit-Accounts konfigurierbar gewesenen VoIP-Clients früherer NOKIA-Generationen. Das hat mich lange Zeit davon abgehalten, mir ein WP8 zuzulegen und behalte auch wegen VoIP jetzt noch mein N9, wo ich 5 VoIP Accounts konfiguriert habe, die alle gleichzeitig aktiv -auch im Hintergrund- gehalten werden können.
    Alle sog. "VoIP-Clients" bei WP8 (auch linphone) sind auch nur dann ansprechbar, wenn sie im Vordergrund geöffnet sind - das ist insbesondere dann inakzeptabel, wenn man -wie mit Sipgate- auch eingehende Anrufe erhalten möchte oder gar muß.

Gibt es eine Anleitung wie die Settings auszufüllen sind, oder ist das so einfach bzw. Selbsterklärend?
    Bei Octro Talk ist es echt kniffelig.
    Habe zum Glück noch ein E7 wo mehrere Accounts angemeldet werden können. Ich kreige bei dem E7 aber im Moment nur einen account eingerichtet.
    Wer kann helfen? Wie kriege ich mehrere accounts angelegt (hatte es früher mal irgendwie geschafft aber nach einem hardreset war alles futsch).

Danke

Re: Re: Fragen zum Tarif TIM 12

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja das stimmt so. 3€ pro Nutzungstag für 300MB.

Tre ist IMHO günstiger mit 3GB pro Monat bzw. 100MB pro Tag für insgesamt 3€ (pro Monat).

Ich wollte bei TIM bleiben. Habe jetzt wieder Guthaben drauf, welches ich erst 2014 wieder in Italien verwenden kann.

Fragen zum Tarif TIM 12

Hallo Leute, ich verwende den Tarif TIM 12 in Italien und wollte mal fragen was dort die Internetnutzung wirklich kostet.
    Wenn ich meinen Tarif richtig übersetze (kann leider so gut wie kein Iitalienisch), dann zahle ich pauschal 3€ pro Tag und habe dann 300 MB frei.
    Kann das so stimmen, bzw. jemand bestätigen?

Hier der Textauszug:

La tariffa base per la navigazione Internet da telefonino, valida in Italia attraverso apn
    wap.tim.it e applicata in assenza di specifiche offerte Internet attive, è di 3€ al giorno.
    L’importo è addebitato solo nei giorni di effettivo utilizzo (al raggiungimento di 300MB
    al giorno la velocità di navigazione si riduce a 32Kbps). Per scoprire le opzioni e i
    piani tariffari più vantaggiosi per navigare in Internet, chiama gratuitamente il Servizio
    Assistenza Clienti 119 o consulta la seziona “Internet” del sito.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre es nett.

Gibt es günstigere Tarife für Telefon und Internet (prepaid ohne Vertrag)?

Ich versende meine sms online von strato.de aus.
    Setzt voraus, dass Du ein Produkt von Strato hast. Und Du musst in dem Moment des SMS-Versands eine online-Verbindung haben. (Communicator 4.0 von Strato).
    Alternativ hat T-online bei einem best. Paket die Möglichkeit, SMS per mail zu verschicken, das geht auch vom smartphone aus. Der Empfänger sieht dann irgend eine lange Festnetznummer, auf die er antworten kann und ich bekomme die sms wieder als mail zugestellt.
    Die mail Adresse eine mögl. Empfängers lautet dann z. B.: 0123-78945612@sms.t-online.de
    Habe ich so im smartphone abgespeichert, funzt super....
    Praktisch.

Hallo Leute,

wie kriege ich die Termine von meinem Outlook 2013 auf mein Terminkalender von skydrive (outlook.com) wo sich u.a. skydrive, kalender, kontakte und outlook.com befindet?
    Ich nutzte das Jahreabo für office 2013 incl. outlook.
    Wenn ich die Termine und auch die Kontakte online bei outlook.com hätte, würde ich diese gerne mit meinem Nokia Lumia 920 abgleichen / synchronisieren.
    Ich habe schon stundenlang probiert aber ich schaffe es nicht.
    Muss ich auf meinem Tablett unter Outlook einen extra Kalender anlegen oder funktioniert dies auch mit dem Standardkalender? Ich denek, dass es daran liegen könnte.

Das Ziel ist es, meine Termine / Kontakte OTA über mein hotmail-Konto bzw. skydrive konto zu synchronisieren.

Also, wer was weiß, bitte eine narrensichere Angabe, wie ich das eingerichtet bekomme.

Danke!!!

skypeguthaben & Lumia 920

Hallo
    ich habe Guthaben bei Skype und kann damit vom Lumia 920 aus Festnetzanschlüsse anrufen.

Wie kann ich eine SMS über Skype vom Lumia aus versenden???

Oder alternativ: wie melde ich mich bei skype am Desktop PC an, um dieses Guthaben dort nutzen zu können? Würde gerne SMS damit versenden, und das dusselige skype teilt mir immer mit, dass ich erst Guthaben erwerben muss.
    Habe es schon mit meinem MS bzw. hotmail Zugangsdaten probiert, ohne Erfolg.