Der Player läuft, d.h. die Musik etc. ist zu hören.
Beiträge von kybb
-
-
Music Player abschalten!!
Mir passiert es immer wieder, dass sich der Music Player "selbständig" macht. Dann ist oben am Bildschirmrand die Bedienung des Players zu sehen und ich muss auf Pause drücken. Abschalten kann ich den Dienst nicht - oder doch?
Ich finde es einfach lästig wenn ich z. B. die Navigation im Kfz beende und dann der Player startet und es aus der Hemdtasche dudelt.Wer kann mir sagen wie ich Programme "richtig" beende??
Danke
-
Bill liegt da nicht falsch.
Ich bin mit meinem MS Surface und vollem Office-Paket etc. sehr glücklich.
Wenn man damit arbeiten will und eine Kompatibilität herstellen möchte, dann ein WIN 8-Tablett.Abwarten.....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich denke das ist auf irgendwelche gesetzlichen Gründe in AT zurückzuführen. Denn meine Italienischen SIM Karten kann ich von D aus problemlos aufladen.Wie lädst du Deine italienische Karte auf?
Ich habe eine von TIM, habe mich dort registriert, aber wenn ich aufladen möchte (Paypal) dann gibt es "technische Probleme"... Bin schon am Zweifeln.
Werde es evtl. heute abend ncohmals probierenm, vlt. sind dann die "Probleme" gelöst!? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Warum kaufst du nicht einfach an der Autobahnraststätte einen Ladebon? :confused:O.K., wenn das geht, werde ich das tun.
Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin, über das Internet aufzuladen (warum muss das immer so eingeschränkt sein, dass man von DE aus nicht aufladen kann. Ich denke wir sind hier in Europa??) -
Hallo,
ich wollte meine Klax Internet-SIM-Karte von T-Mobile.at von Deutschland aus aufladen.
Onlinebanking scheidet aus, welche Alternative habe ich?
Die Karte habe ich im Juli 2012 in Ö. gekauft, es würde also reichen wenn ich sie das nächste Mal im Juni aufladen würde wenn ich wieder durch Ö. fahre?
Geht wohl an jedem Bankomat in Österreich (mit deutscher Bankkarte?).
Gibt es an Autobahnraststätten Bankomaten?Danke!
-
.... https://www.tim.it/servizi/rolDispa...amp;flagfb=true
Bevor ich mich dort registriere (ist wohl notwendig) noch folgende Infos:
- die letzte Aufladung war am 14.05.2012
- wenn ich eine SMS an die 40916 mit dem Text CREDITO sende, wird diese SMS nicht verschickt.
- die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist korrekt hinterlegt (+393359609600)ich kann nur SMS empfangen;
ich kann weder anrufen noch angerufen werden.Werde trotzdem versuchen aufzuladen, vielleicht gelten die Einschränkungen nur solang ich in DE bin?!
Edit:
Nach der Registrierung: alles irgendwie ausgefüllt, ging alles o.k.
Beim Bezahlen mit Paypal kam auf der Folgeseite diese Meldung:»Attenzione: Siamo spiacenti non è possibile procedere con l'operazione per problemi tecnici. Ti invitiamo a riprovare più tardi. «
Anscheinend muss ich wiederholen, aber erst mal abwarten ob paypal abgebucht wird. Es ist noch keine mail gekommen, dass was bezahlt wurde.
-
Hallo Leute,
ich habe noch ein TIM-SIM-Karte vom Mai 2012 hier.
Bevor ein Jahr um ist, muss ich wohl wieder aufladen, sonst ist die Karte im Juni für mich wohl wertlos.
Habe ich von DE die Möglichkeit, die Karte zu laden?
Geht das evtl. auf folgender Seite?https://www.tim.it/servizi/rol…rge_amount=50&flagfb=true
Alternativ könnte ein Freund von mir die Karte aufladen wenn er nach Italien fährt. Er fährt aber erst am 15.05. los. Evtl. ist das zu spät. Ich müsste nachsehen wann ich die Karte zuletzt im Mai 2012 geladen/benutz habe. Oder deaktiviert sich die Karte erst am Ende des jeweiligen Monats?
Ich verwende die TIM 12 (weiß gar nicht was da Internetmäßig so ging, ich glaube 2 GB)
Wer weiß Rat?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Kann ich auch, statt die Signatur zu löschen, eine eigene eingeben??Die Signatur find ich bei Nachrichten, Emails, Einstellungen??
Und DANKE für eure Antworten :top:
Müsste eigentlich gehen, schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, ich brauche sowas nicht ;).Eventuell kannst du dich mit dem Programmierer in Verbindung setzen. Vielleicht kann die App entsprechend umgebaut werden.
Habe ich schon gemacht, vielleicht hilft's.