Beiträge von kybb

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Probier mal den iTelCallThroughDialer.

Aus der Beschreibung geht leider nicht hervor, ob der Dialer genau das macht was er (für mich tun) soll. Hast du den installiert?
    Oder sonst jemand?

Ansonsten teste ich diesen einfach mal. Danke.

Edit: habe den Dialer installiert. Leider wählt er die DTMF-Töne so schnell hintereinander weg, dass meine Telefonanlage da nicht mehr mitkommt. Sonst würde der Dialer funktionieren, Schade.

Kann mir jemand sagen ob es eine App gibt, die mir die Möglichkeit bietet, eine bestimmte Nummer bzw. Vorwahl vor der eigentlichen Nummer zu wählen.

Bsp.: ich will callthrough nutzen, ich wähle also erst die callthrough-Nummer 01234-56789, dann eine Wählpause und danach folgt meine Zielrufnummer, z.B. 0151-12345678.
    Damit kann ich kostenlos telefonieren und der Angerufene sieht die Absendernummer meiner Firma (über die die callthrough-Nr, läuft).

Momentan habe ich es so gelöst, dass ich jede Nummer eine 2. Mal anlege, und zwar mit der Callthroughnummer und einer Wählpause "P" und danach folgt die Telefonnummer, die ich anrufen möchte. Ist aber nicht so elegant und viel Tipperei und funktioniert nur bei so abgespeicherten Nummern.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wofür braucht man denn sowas bei einem Handy? :confused:

Das ist wohl meine Sache.
    Hast Du einen Vorschlag für mich?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, eine beliebige Sounddatei als Benachrichtigungston für emails einzurichten?
    Es geht zwar für Klingeltöne, aber nicht für die Benachrichtigungen eingehender emails.

Wer kann helfen?

suche spezielle VideoApp für endlos-Aufnahmen

Hallo Leute,
    ich suche für das Nokia Lumia 920 eine VideoApp, die es mir ermöglicht, endlos Videoaufnahmen einer bestimmten Dauer zu machen. So dass z.B. das Nokia ständig filmt und nach 5 oder 10 Minuten die alte Aufnahme überschreibt und ich somit immer nur die letzten Minuten aktuell auf dem Nokia habe.
    Gibt es sowas? Habe im store nix gefunden.

Danke!!

Mit der UMTS-Geschichte hast Du sicher Recht. Ich bin aber selbst so gut wie nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, falls doch, nehme ich ein 5cm langes USB-Kabel, so dass der Stick nicht direkt am Gerät sitzt. Eingebaut wäre nett, aber mir selbst fehlt es nicht wirklich.

Hallo zusammen,
    ich suche ein Holster für das 920. Es ist eine Basisplatte, welches man am Gürtel befestigen kann. An dieser Platte kann man das Gegenstück, welches das Telefon umschließt, einschieben. Das ist sehr praktisch. Habe solche "belt holster clips" in den USA für das iphone gesehen. Werde mal versuchen einen link einzustellen wo man das Teil sehen kann.

http://www.amazon.com/BLACK-RU…59YQ&coliid=IZA4VTFBPYU57

ich hoffe das funktioniert.