link tut nicht
dieser link tut nicht (mehr).
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ich leih dir mal eine Brille ...
--> Zubehör für das Nokia Lumia 820 und 920 PureView - Fragen & Antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
link tut nicht
dieser link tut nicht (mehr).
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ich leih dir mal eine Brille ...
--> Zubehör für das Nokia Lumia 820 und 920 PureView - Fragen & Antworten
surface
Also ich nutze mein MS surface mit win8 pro nun seit einer Woche und ich würde es nicht mehr hergeben. Es ist sehr flott, alle Programme die ich auf meinem PC (privat und geschäftlich) habe, laufen auch auf dem tablet und die Akkuleistung halte ich für ausreichend, da ich es unterwegs noch nicht so oft nutze, (muss es auch erst mal akkutechnisch länger ausprobieren).
Für unterwegs nehme ich einen umsts-stick, der ließ sich problemlos per usb anschließen. Es ist für mich ein "Arbeitsgerät" wie ich es gesucht hatte.
Es kann genau das, was mein Androidtelefon nicht kann, deswegen sehe ich es als Ergänzung.
Gruß
Es scheint immer wieder Probleme mit den 64GB-Karten zu geben. Werde mich mal umsehen bevor ich kaufe.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ja sind z. B. SanDisk
und die 64 GB werden vom Note akzeptiert? Wäre toll!
Hallo,
weiß jemand ob im SG Note auch 64 GB-Speicherkarten passen / kompatibel sind?
Kaufempfehlung???
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Hallo,
lohnt sich das Gerät noch? Ich habe längere Zeit ein Blackberry Torch 9800 genutzt aber ist leider kaputt gegangen und bin auf ein Androidphone gewechselt aber kam überhaupt mit dem Touch nicht klar! Würde das E6 für ca 80 Euro bekommen und gut erhalten. Danke
Ja, wenn Du mit Symbian zurechtkommst.
Ich habe mir letzten Sommer ein E6 gebraucht gekauft. Für die wichtigen Dinge reicht es vollauf.
Zuvor hatte ich schon das E7 im Gebrauch, ich bevorzuge Tasten, wenn sie beim E6 auch recht klein sind.
Der Bildschirm ist klein, aber mit Lesebrille o.k.
Die Kamera ist für Nahaufnahmen leider völlig ungeeignet.
Das ist definitiv NICHt normal. Die Sprachqualität an meinem Gerät ist einwandfrei!
Frage: Wenn ich einen Kontakt aufrufe und ihn anrufen will, wie wähle ich die zu verwendende SIM-Karte aus?
Geht das elegant???
Suche Excel (Office) für das Note 1
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche eine ordentliche Office-App, die es mir erlaubt, Dokumente nicht nur zu bearbeiten sondern auch so ähnlich wie möglich wie die microsoft Version zu bedienen/verändern/bearbeiten.
(hier speziel Excel)
Was nicht tut: documents to go
sowie: office suite pro 6
Weil: u.a. kann ich keine Auswahlfelder damit handeln. Sie werden einfach nicht als solche angezeigt. (Habe in Original Excel Dropdown menüs in versch. Zellen eingefügt). Und diese bräuchte ich unbedingt!
Wer kann mir helfen?
Ist wirklich etwas groß. Habe mir jetzt mal ein Flipcover bestellt. Das kann das Telefon drin bleiben beim Telefonieren.
btw: weiß jemand welche Musikformate das E6 abspielen kann? Nur mp3 oder auch flac???
In der Anleitung steht dazu nichts.