Habe die Tasche vom alten C 3-00 genommen, passt! Ist jedoch leider oben offen!
Beiträge von kybb
-
-
wie kriege ich die vorinstallierten Programme komplett von meinem SG note entfernt????
Die Zwangs-Apps von den letzten updates hätte ich gerne gelöscht. -
Tsche
Hallo,
ich suche für das E6 eine horizontale Ledertasche für den Gürtel, sollte oben geschlossen sein, damit es nicht rausfällt.
Wer hat hier welche Tasche? -
also ich weiss nicht, ich krieg' immer noch kein update (OTA) angezeigt. Hab kein Branding!
Scheinbar bin ich immer bei den letzten dabei.... -
Einrichten einer VPN-Verbindung
Hallo Leute,
weiss jemand wie ich am SG Note eine VPN-Verbindung zu meinem windows SMB (Büro)aufbauen kann?
Vom PC zu Hause klappt das ganz gut. Habe die enstprechende Domäne auf meinem PC zu Hause eingerichtet und die Zugangsdaten in den VPN-Einstellungen eingegeben.Wie geht das am Mobiltelefon unter Android 4.0.4???
-
toyboy: war da noch was mit 2100 MHz?
-
SG Note in den USA verwendbar?
Weiß jemand ob ich das Note in den USA nutzen kann?
Welches Netz?
Das Note kann soweit ich das überblicke: 850/900/1800/1900 MHz.
Und es wohl nicht ganz kompatibel in den USA.
War schon mal jemand vor Ort?Gibt es günstige Tarife für mobiles Internet?
Lohnt es sich dort ein smartphone zu kaufen (ohne SIM/Net-Lock)?
Falls es sowas überhaupt gibt? -
Zitat
Original geschrieben von zivilord
In den "Systemeinstellungen - Wi-Fi - Advanced - Keep Wi-Fi on during sleep" kannst Du separat einstellen was passieren soll, wenn Dein Note in den DeepSleep / Screen off geht; bei "always" bleibt das WLAN immer aktiviert, bei "when plugged in" bleibt es nur während des Aufladens an und bei "never" geht WLAN immer kurz nach dem Bildschirm auch aus.LG Marco
Danke, das funktioniert!
Off-topic-Frage: ich suche ein 2.Smartphone mit QWERTZ-Tastatur, Android 2.3.5 oder höher und sollte Barrenform haben (wie das Nokia C3 oder ein Blackberry).
Das einzige von Samsung (GT-B5510) sagt mir nicht wirklich zu.
Wer hat Vorschläge??? Oder gar selbst eines in Gebrauch? -
Das mit der QWERTY-Taststur wird da leider nicht angeboten

-
Hintergrundbild: optimal Größe?
Hallo Leute,
wenn ich ein Bild als Hintergrund für das Note einsetzen will, wie ist dann die optimal Pixelgröße damit es nicht oben / unten abgeschnitten wird?
Das Bild "rutscht" dann auch beim durchwischen der Bildschirmseiten mit durch. Kann man das abstellen, so dass das Bild auf JEDER Seite als Ganzes zu sehen ist?Vorschläge???