-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
das muss es sein, da bei mir (ich nutze oft Skype) passiert das nicht. Ich habe aber auch noch nie die Energiespareinstellung genutzt !!
Teste es doch einfach mal ohne die Einstellung zu nutzen :cool:
klar, wäre der einfachste Weg.
Aber mal ehrlich, wie länge hält dann der Akku durch (auch ohne skype immer zu nutzen)?
Im Moment komme ich mit 48 Stunden gut durch.
Edit: WLAN-Verbindung wird trotzdem deaktiviert 
-
@alle - Frage zu skype:
habe folgendes "Problem",
wenn ich skype am Note starte bin ich zwar eine Weile online, aber nach ein paar Minuten geht das Note in den Schlummermodus und ich kann keine Nachrichten etc. mehr über skype empfangen (da die WLAN-Vebindung deaktiviert wird).
Mein Gegenüber sieht dann auch, dass ich nicht mehr online bin.
Erst wenn ich das Note wieder verwende, geht skype wieder online.
Was kann ich tun?
Hängt es mit meinen Energiespareinstellungen am Note zusammen?
In den skype Einstellungen habe ich festgelegt, dass skype NIE offline geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
@ kybb
In dem Postfach, in dem Du die Entwürfe gespeichert hast, auf den linken Softkey und dort auf Ordner - da gibt es einen Ordner mit Deinen Entwürfen!
L.G.,
Majon
Danke, habe es gefunden. Sonderbarerweise war mein Entwurf nicht dort.
Zur Zeit bekomme ich immer die Meldung, dass mein Note das aktuelle update (Firmware) installieren möchte. Ich muss das immer wegdrücken, kann aber max. um 3 Stunden verschieben.
Dieses "kleine" update möchte ich aus den o.g. Gründen nicht haben.
Kann ich das abstellen bis ein ordentliches update folgt???
-
Hilfe!!
Wo finde ich die mails, die ich als Entwurf gespeichert habe!
Finde sie einfach nicht :-(((
Danke!
-
warum die Dual-SIM-Geräte bei uns nicht erscheinen, erschließt sich mir nicht.
Das auf Amazon angebotene Gerät stammt aus Spanien (und somit eine QWERTY-Tastatur).
Leider habe ich keine anderen Infos...
Weiß jemand wo im europäischen Ausland man so ein Gerät herbekommen könnte???
-
Bei mir ist der ext. LS sehr laut beim telefonieren.
Habe es gerade mit der Stauhotline von SWR3 probiert.
Android 4.0.4 von Mitte Juli (das "kleine" update (29MB) diese Tage habe ich noch nicht angeboten bekommen).
-
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Ja, das ist so. Jedoch gibt es zwei Aktualisierungen, die sich 4.0.4 schimpfen. Erst das zweite erlaubt rSAP.
Ich habe Mitte Juli auf 4.0.4 aktualisiert. Vor ein paar Tagen kam nochmals ein "kleines" update nach, dies habe ich nicht installiert.
Hast Du auch einen VW mit FSE Premium?
-
Hallo Leute,
ich habe interesse an so einem Dual-SIM-Gerät von Samsung.
mein Fragen:
bin ich gleichzeitig mit beiden SIM-Karten eingebucht = bin ich auf beiden Nummern synchron / gleichzeit erreichbar? (privat-Nr. und geschäftlich).
Beide Karten haben ein Datenvolumen von 500MB. Kann ich die gleichzeitig nutzen oder muss ich mich entscheiden welche Anwenung über welche SIM-Karten Daten abruft?
Es gibt ein Samsung Duo und ein Duo Pro-Version?
Danke
-
Seit ich mein SG Note auf 4.0.4 upgedated habe, erscheint im Display meiner Premiumn-FSE (VW Jett Bj. 2012) wieder das "Premium"-Symbol im Display des Amaturenbretts. Das war auch unter 2.3.6 so, jedoch NICHT unter 4.0.3
Folglich ist rSAP ab Version 4.0.4. wieder an Bord?
Kann das mir jemand so bestätigen?