Die "Brotdosenhersteller" haben hier eine Marktlücke!!
Beiträge von kybb
-
-
Was haltet ihr eigentlich von so was (als Geräteschutz):
http://www.ebay.de/itm/Alu-Met…Cllen&hash=item33792dbeb6
So ein Schutz ist ja nicht schlecht aber mit diesem Schutz sollte es auch in eine (Gürtel-)tasche passen, damit man nicht immer "umpfrimeln" muss.
Was hat sich bei euch bewährt?Gibt es eigentlich eine "Schachtel" für das Note?
Wie so eine flache kleine Tupperdose, die man aufmachen kann, das Gerät reinlegen, Deckel zu. Natürlich passgenau... -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Genau das war Heute meine Überlegung auch. Man müsste über den USB Adapter einen normalen Stick anschließen können, das wäre gut aber leider gibt es dafür eine keine Software. Die 12.-Euro würde mir der Spaß wert sein aber 69.-Euro NEEEE !!So einen Stick, ja das wär's. Aber noch ein Zweitgerät rumschleppen, also ich weiss nicht.
Übrigens, ich habe einen DAB+ - Stick (Digital Radio) für den PC!
Ganz tolle Sache, mit Aufnahmemöglichkeiten!!! -
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
ich hab das Samsung Tivizen auch für 69,99€ gekauft für meinem. Funzt einwandfrei aber nur mit herausgezogener Antenne. Wenn die Antenne im Gerät noch drin steckt ist der Empfang sehr schwach je nach Lage wo man sich befindet.Ich habe auch schon mal an diese Anschaffung gedacht, jedoch frage ich mich dann wo ich schauen soll.
Und DVB-T hat leider nicht die Auflösung, die mein HD-Fernseher hat.
Der nächste Standard (DVB-T+) ist auch schon verabschiedet und was dann?
Nach 2 Jahren liegt das Note in der Ecke mit all' der teuren hardware, Schade drum...Und der DVB-T-Empfang ist bei mir nicht an allen Stellen 100% zuverlässig.
Es kommen zur Zeit 11 oder 12 öffentl. rechtl. Sender darüber ins Haus. (Heidelbeg Königstuhl). -
Re: Nur ein Hinweis...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aerni68
Hallo zusammen!Bezüglich des USB-Host-Modus möchte ich kurz erwähnen, dass man den angeschlossenen USB-Speicher vor dem Trennen vom Gerät abmelden sollte. Dies macht man, in dem man z.B. im Home-Screen die Info-Leiste nach unten zieht. Dort findet man dann einen Eintrag zum angeschlossenen USB-Medium, welches man durch "Klick" trennen kann. Bei mir war danach zumindest das USB-Symbol - auch nach dem Abstöpseln des USB-Gerätes - zuverlässig weg (...Erfahrungen unter Gingerbread 2.3.6). Etwas anderes ist leider der erhöhte Akkuverbrauch. Dieser lässt sich allerdings mit einem simplen Neustart wieder richten (...ohne lästiges Entfernen des Akkus).
Ich weiss nicht, ob diese Schilderung Euch helfen kann, da ich das Szenario nicht im Detail einschätzen kann. Wenn dieser Beitrag für Euch Hilfe bietet, dann freue ich mich natürlich sehr!
Beste Grüße
Aerni68
so habe ich es gestern auch gemacht, Neustart, danach nochmals komplett ausgeschaltet, 30 Sek. Akku raus und wieder eingebaut, eingeschaltet... USB-Speicher wird im Taskmanager immer noch angezeigt, sonst nirgends.
Der Akkuverbrauch ist danach gleich geblieben.Zu rSAP (bluetooth), habe heute mein Note an der FSE des VW angemeldet, wie üblich, und was soll ich sagen, es wird wieder "Premium" im Display (am Tachometer) angezeigt, das war unter 4.0.3 nicht so.
Das Note wird wieder komplett an die FSE übergeben und es wird kein Netz mehr am Note angezeigt, läuft alles komplett über die FSE.
Kann ich davon ausgehen, dass rSAP wieder wie unter 2.3.6 funktioniert, da lief das nämlich genauso.
Telefonbuch funktioniert auch komplett. Das Note wird "schlafen" gelegt.
Wunderbar. -
ZitatAlles anzeigen
Hi,Heute kam mein USB Adapter. USB-Sticks und Cardreader werden sofort erkannt. Auch meine 1 TB Festplatte wurde mit einem Y-Kabel und zusätzlichem Strom erkannt !! ( ging auch im Auto per Ladeadapter) .
Was mich aber sehr überrascht hat, das mein Drucker erkannt wurde ! Ich liebe mein SGN immer mehr. Für mich ist es sehr gut, da ich oft PDF Dateien bekomme und so nicht extra den PC anmachen muss um mal kurz ein paar Sachen auszudrucken.
Dafür wird meine Maus zwar erkannt aber ich sehe sie nicht auf dem Display. Muss ich da noch was umstellen, auch die Tastatur wird erkannt aber machen kann ich damit nichts

Mein USB-Adapter ist heute angekommen. Die SD-Karte am Kartenleser wird erkannt und lässt sich nutzen.
Der "USB-Speicher" wird auch nach dem abstöpseln und aus-/einschalten noch als Laufwerk in der Speicheranzeige angezeigt. -
Mein Adapter ist immer noch untetwegs

Wie machst Du das mit dem Drucker?
Welches Druckermodell ist das?? -
Klettband, schön und gut. Bei grosser Hitze hält es an meinem Auto NICHT. Der Kleber lösst sich vom Amaturenbrett.
-
Ich habe eine Halterung von brodit.
Gibt es für versch. Stellen am Cockpit. Bin sehr zufrieden damit. -
Zitat
Schon komisch wenn man jetzt ein anderes Handy in der Hand hält, kommen mir die Displays so winzig vor und ich könnte gar nicht mehr umsteigen

Mir geht es genauso. Und erst die Gesichter der anderen wenn ich im web mal was suchen muss

Die sind echt platt über die Größe, das tolle Display und die Darstellung bei PDF's & Co.