-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Quertaschen habe ich keine, da bei meinem Bauch da komme ich sowieso nicht an den Gürtel komme 
Was ich viel nutze ist so eine USB Dockingstation: Hier
Und so ein Case, da es so nach Gummi anfühlt und durch die Löcher ( ich lasse dann den Akkudeckel weg) auch die Wärme gut abgeleitet wird. Case
- Das mit dem Bauch ist ein Argument 
- Ich habe die Samsungdockingstation, die ist Klasse, aber etwas teurer
- Case für unterwegs ist auch vorhanden, wenn das Note mal griffbereit in die Tasche muss und doch etwas geschützt sein soll.
- Ich habe ne Autohalterung von brodit für das Auto und da macht sich das große Display richtig gut!! Suche nur noch eine offline Navigation. Das Auto fahre ich noch ein paar Jahre, da rentiert sich die Anschaffung.
Es soll zwar das Note II kommen, doch ich brauch das nicht wirklich, was soll es besser können? 5,3" reiche dicke und mein Zubehör möchte ich mir nicht jährlich neu anschaffen.
Die "Laufzeit" des Note soll mindestens 36 Monate betragen, zur Not kann der Akku mal erneuert werden.
-
Zitat
Nachtrag:
Ich hatte mir auch diesen Powerakku mit Extra Akkudeckel gekauft. Das bitte nicht kaufen, das Note wird dadurch fast 3 mal so dick und sieht nicht mehr so toll aus.
Alles anzeigen
Hatte ich an anderer Stelle gelesen, auch der Deckel soll nicht besonders stabil sein und bei häufigeren Wechsel rasch kaputt gehen.
Ich bin am Überlegen ob ich mir eine Gürteltasche zulegen soll wo ich das Note nackig reinstecken kann, um es unterwegs rasch zur Hand zu haben oder keine Jackentasche o.ä. habe, wo ich es hinstecken kann.
Ich habe eine Tasche von stilgut, die ist echt klasse, hat aber keine Schlaufe (o.k. würde auch wenig Sinn machen bei dieser Tasche).
Ich weiß nur, dass das Note bei mir länger läuft, habe inzwischen etliche Euro in Zubehör investiert...
-
Zitat
Ok, war mir nicht mehr Sicher !
Ach ja es war der Adapter hier für 6,98 Euro: HDM - Micro USB
Der andere Adapter für den Anschluss an eine Festplatte oder Datenstick war auch Heute nicht dabei. Schade.
Nachtrag: kybb
Ist ja witzig hatten wir zur selben Zeit den Gedanken 
Sorry habe es eben nochmal getestet, da er ja am Datenkabel hing. Die HDMI Adapter brauchen Strom über das zusätzliche Datenkabel was dabei ist. Nur der Adapter reicht nicht aus !!!!!!
Alles anzeigen
Für 6,98 Euro? Wird bestellt!
Das Datenkabel an Steckdose und HDMI-Adapter anschliessen, d.h.: TV zeigt das Bild vom Note und das Note wird gleichzeitig geladen?
Mein bestelltes Kable (USB-to-go) war wie bei Dir auch heute nicht dabei, ich weiß nicht warum der Postversandso lange dauert, ein Paket oder Brief ist innerhalb 1-2 Tage hier!
Das Teil habe ich am Mittwoch bestellt und laut Händler ging es sofort raus.
Na ja, mal abwarten!
-
Hat jemand den folgenden HDTV-HDMI für seinen (Samsung?)-TV in Gebrauch?
Braucht der wirklich keinen Strom?
Wie ist die Bildqualität am TV (Habe selbst eine HDTV-Gerät von Samsung).
http://www.ebay.de/itm/MHL-HDT…apter&hash=item19ce6c5e08
bessere Angebote (Qualitätsmäßig meine ich)?
-
Bei mir blieb alles erhalten.
Kies macht nicht automatisch eine Sicheurng!
Ich habe von 2.3.6 auf 4.0.3 und anschließend auf 4.0.4 erhöht - ohne Probleme, alles noch da!
Sowohl die Bilder, kontakte, etc. als auch die Apps.
Sollten die Apps auf Deiner Startseite verschwunden sein, dann kannst Du sie anschließend wieder dort wie gewünscht platzieren.
Notfalls findest du alle im appstore wieder (sind doch dort aufgelistet, die Du installiert hattest??).
Es macht keinen Unterschied ob du OTA oder mit Kies installierst. Kies dauerte länger und ich brauchte 2 Anläufe.
-
Zitat
Sieht so aus
Egal dann testen wir es wenn die Teile angekommen sind, evtl. haben wir ja Glück.
Meins ging heute bei ebay raus. Komme aber erst Freitag nach Hause. Dann kann ich testen.
P.S.: suche immer noch eine g'scheite Tagebuch-App (s. Beitrag weiter oben vom 17.07.)
-
USB-Host Modus unter 4.0.4 soll nicht funktionieren?
Von was haben wir dann gestern gesprochen???
Ich glaub's ja nicht...
Habt ihr alle noch 2.3.6 drauf???
-
Noch ne App-Anfrage:
gibt es eine Tagebuch-App, die Bilder im Originalformat (und nicht nur Ausschnitte) einbettet?
Die serienmässigen Apps können das nicht.
Und eine Textseite sollte genug Platz für Text bieten.
-
Zitat
Ja passt ich habe extra mit der Firma telefoniert
und für den Preis :top: :top:
ist gekauft! :top:
-
Zitat
Hi,
ach so
Dann ist das hier das Richtige USB on-the-go
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
... dieser passt dann auch am SG Note? Wie soll es anders sein, ist wohl ein universelkes Kabel.