Suche: rSAP-taugliches Android für Newbee
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99 Jetzt müssen wir lediglich abwarten.
Gibt es dazu Neuigkeiten? Oder sollte man sich lieber gleich die App kaufen.... Ich finde es schade, dass es keine offiziellen Aussagen zur Verfuegbarkeit gibt.
-
Gestern gab es ein Update für alle Freien SG S3's - nun scheint RSAP von Haus aus zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Gestern gab es ein Update für alle Freien SG S3's - nun scheint RSAP von Haus aus zu gehen.Jaaaaaaaaa! Firmware Update installiert und Schon funkt es! Super!
-
Seit ich mein SG Note auf 4.0.4 upgedated habe, erscheint im Display meiner Premiumn-FSE (VW Jett Bj. 2012) wieder das "Premium"-Symbol im Display des Amaturenbretts. Das war auch unter 2.3.6 so, jedoch NICHT unter 4.0.3
Folglich ist rSAP ab Version 4.0.4. wieder an Bord?Kann das mir jemand so bestätigen?
-
urks hier stand müll^^
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Folglich ist rSAP ab Version 4.0.4. wieder an Bord?Kann das mir jemand so bestätigen?
Ja, das ist so. Jedoch gibt es zwei Aktualisierungen, die sich 4.0.4 schimpfen. Erst das zweite erlaubt rSAP.
-
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
Ja, das ist so. Jedoch gibt es zwei Aktualisierungen, die sich 4.0.4 schimpfen. Erst das zweite erlaubt rSAP.
Ich habe Mitte Juli auf 4.0.4 aktualisiert. Vor ein paar Tagen kam nochmals ein "kleines" update nach, dies habe ich nicht installiert.
Hast Du auch einen VW mit FSE Premium? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Samsung ist übrigens der einzige Hersteller mit Android und SIM-Access.Das war einmal, MediaTek ist an Bord …
Kleiner Test, auch hier …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!