Suche: rSAP-taugliches Android für Newbee

• Zitat

Original geschrieben von Abi99 Jetzt müssen wir lediglich abwarten.

Gibt es dazu Neuigkeiten? Oder sollte man sich lieber gleich die App kaufen.... Ich finde es schade, dass es keine offiziellen Aussagen zur Verfuegbarkeit gibt.

Life is short - eat dessert first.

• Gestern gab es ein Update für alle Freien SG S3's - nun scheint RSAP von Haus aus zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Gestern gab es ein Update für alle Freien SG S3's - nun scheint RSAP von Haus aus zu gehen.

Jaaaaaaaaa! Firmware Update installiert und Schon funkt es! Super!

• Seit ich mein SG Note auf 4.0.4 upgedated habe, erscheint im Display meiner Premiumn-FSE (VW Jett Bj. 2012) wieder das "Premium"-Symbol im Display des Amaturenbretts. Das war auch unter 2.3.6 so, jedoch NICHT unter 4.0.3
    Folglich ist rSAP ab Version 4.0.4. wieder an Bord?

Kann das mir jemand so bestätigen?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von kybb
    Folglich ist rSAP ab Version 4.0.4. wieder an Bord?

Kann das mir jemand so bestätigen?

Ja, das ist so. Jedoch gibt es zwei Aktualisierungen, die sich 4.0.4 schimpfen. Erst das zweite erlaubt rSAP.

• Zitat

Original geschrieben von pascalsv
    Ja, das ist so. Jedoch gibt es zwei Aktualisierungen, die sich 4.0.4 schimpfen. Erst das zweite erlaubt rSAP.

Ich habe Mitte Juli auf 4.0.4 aktualisiert. Vor ein paar Tagen kam nochmals ein "kleines" update nach, dies habe ich nicht installiert.
    Hast Du auch einen VW mit FSE Premium?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!