Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Mein Lumia installiert gerade das Portico-Update :)

Danke für die Info, mein Nokia installiert es jetzt auch

Grüße

Franz Maier

• @ 920-Besitzer:

Kann es sein, dass die geschossenen Fotos beim zoomen ziemlich unscharf dargestellt werden (so als würde es nicht fertig laden und das Bild scharf stellen) - das ist mir nämlich jedes mal im Elektrogeschäft aufgefallen?

• Ja, das ist so, aber es wird nicht nur so dargestellt, sondern es *ist* unscharf, bzw. verpixelt, so als wäre die Aufnahme nicht mit 8 sondern nur mit 2MP aufgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Mein Lumia installiert gerade das Portico-Update :)

uh fast verpeilt...danke, lade es auch grad ;)

@torcida..wie meinste das? das was man aufm display sieht is dann die endqualität, und im gegensatz zum 808 oder n8 unschärfer, ja ..jedenfalls wenn man nich irgendwas makro fotografiert..;)

/edith sagt: der vibrationsalarm ist nun auch vieeel smoother mitm portico!

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ist denn jetzt klar,oder kann einer berichten wie lange ein Wireless Charging dauert,also von 5% auf 100 % dauert ja mit Strom sagen wir mal ca. 2 std.und wie lange dauert eine volle Ladung mit Wireless Charging,3 oder 4 Stunden oder länger ? Und gibt es eigentlich verschiedene Kissen oder Pads mit variierenden mA Aufladestärke ? Danke schonmal für Infos :)

Mfg

:top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Konnte das für Dich leider nur mit meinem 820 testen, weil ich kein 920 habe: von 16 % auf 90 % = 80 Minuten - Aufladung mit Kabel dauert etwa gleich lang. Gibt aber wohl unterschiedliche kabellose Aufladestationen - ich nutze einen fatboy.

• suche spezielle VideoApp für endlos-Aufnahmen

Hallo Leute,
    ich suche für das Nokia Lumia 920 eine VideoApp, die es mir ermöglicht, endlos Videoaufnahmen einer bestimmten Dauer zu machen. So dass z.B. das Nokia ständig filmt und nach 5 oder 10 Minuten die alte Aufnahme überschreibt und ich somit immer nur die letzten Minuten aktuell auf dem Nokia habe.
    Gibt es sowas? Habe im store nix gefunden.

Danke!!

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Konnte das für Dich leider nur mit meinem 820 testen, weil ich kein 920 habe: von 16 % auf 90 % = 80 Minuten - Aufladung mit Kabel dauert etwa gleich lang. Gibt aber wohl unterschiedliche kabellose Aufladestationen - ich nutze einen fatboy.

Danke dir sehr,ist doch schonmal ein Anfang :)

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Könnt ihr mal beobachten, ob der Akku nach dem Update bei euch länger hält? Finde es seltsam, dass das bei den Updateinformationen nicht erwähnt worden ist.
    Habe mein Handy gestern früh morgen vom Strom genommen. Am gestrigen Tag hab ich dann ziemlich lange im Zug per Umts gesurft, später per Wlan und auch lange Anwendungen genutzt.

Er zeigt mir jetzt eine Restakkuzeit von 2 Tagen und 16 Stunden an. (Was ja dann knapp 4 Tage bei sehr intensiver Nutzung wären.)

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!