Beiträge von doctah

    Hi, ich habe noch zwei Moto X2 Promotion Codes aus der Cyber-Monday-Aktion.


    "CYBER MONDAY PROMOTION-CODE BIS 16. 12., 06:59 UHR EINLÖSEN"


    100€ Rabatt für ein selbst zusammengestelltes Moto X (2) im offiziellen Moto Maker Store. Gilt entgegen anderer Gerüchte natürlich auch für die Holz- und Lederrückseiten.


    Wer einen möchte, schickt mir einfach vor 23 Uhr noch eine PM. Die ersten beantworte ich mit je einem Code, die anderen dann leider nicht mehr :-)

    Bevor da noch mehr von uns anrufen:
    Auch der "deutsche Google Store" innerhalb des Saturn Hamburg Mönckebergstr. hat definitiv keine und weiß auch nicht wann.

    Hallo, ich verkaufe mein Macbook Retina 13" mit folgenden Eckdaten
    - 13" Retina Display (2560x1600)
    - 2,5Ghz Intel Core i5
    - 8GB RAM DDR3 1600Mhz
    - 256 GB SSD
    - 2x USB 3.0, 2x Thunderbolt, HDMI, SDXC
    - Kaufdatum März 2013, also noch Garantie und 6 Monate Zeit für Apple Care


    Das Gerät ist in einem TOP Zustand und funktioniert einwandfrei. Keinerlei Pixelfehler, keine Kratzer ohne Lupe zu sehen. Der Akku ist ebenfalls noch wie neu (69 Ladungen).
    Komplette OVP und Rechnung von Cyberport vorhanden.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand ist gegen Vorkasse möglich, gerne auch persönliche Abholung in Hamburg.


    Der Preis: 1090€.

    Hallo, ich verkaufe meinen Beamer mit folgenden Eckdaten


    - Acer H5360 DLP Projektor
    - 1280 x720 Pixel
    - 2500 ANSI Lumen, 2000 ANSI Lumen Eco-Mode
    - Kontrast 3200:1
    - weiß


    Der Beamer ist gut 1 Jahr alt und wurde ausschließlich fest installiert im Wohnzimmer im eco Mode eingesetzt. Er funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Das Bild ist knackscharf und hell und der Beamer relativ leise - echt super für die Preisklasse.
    Die Lampenlaufzeit beträgt 900h bei einer Lebensdauer von 5000-6000h. Ersatzlampen sind überall günstig zu bekommen (Idealo ca 110€). Komplette OVP vorhanden.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand ist gegen Vorkasse möglich, gerne auch persönliche Abholung in Hamburg.


    Der Preis: 340€.

    -- RESERVIERT BIS GELDEINGANG - -





    Hallo, ich verkaufe mein Macbook Air mit folgenden Eckdaten
    - 13" Display (1440x900)
    - 1,7Ghz Intel Core i5
    - 4GB DDR 1333Mhz
    - 128 GB SSD


    Das Air ist in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Ein paar kleinere Kratzer am Alugehäuse, nichts am Display und auch keinerlei Pixelfehler.
    Der Akku ist ebenfalls noch gut (170 Ladungen).
    Komplette OVP vorhanden.


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand ist gegen Vorkasse möglich, gerne auch persönliche Abholung in Hamburg.


    Der Preis: 540€.

    Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Ein wenig enttäuschend ist der Schwarzwert des Bildschirms: Das können meine Nexusse (Nexi? Nexata? Nexae) besser und wird einem Smartphone dieser Preisklasse nicht gerecht. Ansonsten habe ich an der Darstellung nichts auszusetzen. Weiterhin auffällig: Die Kamera lässt sich auf bis zu 12 Megapixel einstellen, auf dem Karton wird jedoch eine Kamera mit 13 Megapixeln angepriesen


    12 MP sollen es nur bei dieser Superior Dingsbums Automatik sein (goldenes icon). Bei manueller Wahl des Motivprogramms sollen es dann echte 13 sein.


    Und auch gleich eine Frage, ist das Display nun allgemein etwas blass und von der Seite schlechter zu erkennen oder stimmt das nicht? Die Testberichte sind ja 2 Spezialisten = 3 Meinungen, was stimmt denn nun?