-
Hi,
ich würde mein gepflegtes iPad 3 (Retina, 4G, 16GB, schwarz) gegen ein Samsung Galaxy Note 2 tauschen, Farbe und Version egal.
Das iPad wurde am ersten Tag im Mediamarkt gekauft und hat noch bis 15.3.2013 vollen Anspruch auf Reparaturen bei Apple. Ebenso ist natürlich auch noch Apple Care möglich.
Es war von Anfang an mit Schutzfolie, Back- und Frontcover geschützt und sieht daher noch tipptopp aus. Beim Note erwarte ich ebenfalls keinerlei Displaykratzer.
Ich stehe etliche Male in der Vertrauensliste. Am liebsten Tausch vor Ort in Norddeutschland, ansonsten mal sehen.
Bitte bietet mir kein Note 1 an, das hatte ich schon :p
-
-
moose
netter Kontakt, schnelle Überweisung ohne Rum-Eiern, so bringt's beiden Seiten Spaß, danke.
-
[V] Mac Mini 2.0Ghz - 4GB Ram - 750GB HDD - 285€
Einmal up und neuer Preis weil die Sonne scheint: 285€ :top:
-
Hallo zusammen,
zu viele Äpfel zuhause, einer muß raus 
Daher verkaufe ich heute meinen Mac Mini 2.1 (noch mit dem silber-weissen Gehäuse):
- Core2Duo 2.0 Ghz
- 4GB Arbeitsspeicher
- 750 GB Festplatte
- integriertes Superdrive (DVD Brenner)
- inkl. Netzteil und DVI-zu-HDMI Kabel
- frische OSX Lion Installation
Ideal für's Wohnzimmer als kleines Mediencenter, iTunes Server o.ä.
Geht heute zum Schnapperpreis von 295€ zzgl Versand bzw Abholung in Hamburg.
Der Mac Mini ist in einem guten Zustand, aber natürlich ohne Garantie, da Privatverkauf.
Er kann gerne vor Ort ausprobiert werden und ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Für mich bitte einmal
crazyiven
Netter Kontakt, super Ware und hat sich gleich gemeldet weil der Versand gerade mal 2 Tage länger dauerte, klasse!
-
Geht jetzt für 45€ + Versand.
-
Hi, wegen Umstiegs auf Android verkaufe ich meinen neuwertigen
Wahoo Fitness Ant+ Key für iPhone.
Zusammen mit einem Ant+ Pulsgurt läßt sich damit in zahlreichen Apps der Puls loggen und auswerten.
Sehr motivierend, beim Biken oder Laufen die Kalorien purzeln zu sehen :top:
Es handelt sich um die weiße Version in OVP.
Neupreis ist 79€, ich verkaufe für FP 48€ plus Versand per VK, NN oder Abholung in Hamburg.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Was irgendwelche Tests machen ist mit völlig egal, ein Gerät was ich mir weder in die Hosentasche noch in die Jackentasche stecken kann ist kein Handy.
Weiss ja nicht was Du für Klamotten trägst, aber mein Note passt prima in meine Jacken- und Hosentaschen (Gesäßtasche natürllch, 34er Jeans). Klar es ist sehr groß und etwas unhandlich, aber auch leicht und dünn. Und für das Wahnsinnsdisplay lohnt es sich einfach. Das erste Smartphone seit dem iPhone das ich wieder richtig "geil" finde und auch nach 2 Wochen kaum aus der Hand legen mag.
-