Für mich bitte
Bier
schon der zweite Handel mit ihm, genauso schnell und zuverlässig wie beim ersten!
Beiträge von doctah
-
-
Für mich bitte
Diggi
Netter Kontakt, schnelle Entscheidung, schnelle Bezahlung, so macht's Spaß. -
Das ist kein Bug sondern die Anzeige, daß da mit Scrollen Schluß ist (Seite zuende)...
-
Hier kann man das Original Flip Cover gut sehen. Das Stilgut Teil wird ja wohl eher wieder diese ollen Plastikclips an den Ecken haben, find ich irgendwie billig und macht die ganze Haptik kaputt.
-
Vorhin ist das Flip Cover angekommen (Original Samsung). Genial, das Teil ersetzt das Rückencover und ist dadurch hauchdünn! Die Haptik bleibt fast gleich, ist quasi nur eine dünne Schutzklappe dazugekommen. Umgeklappt kann man das Note damit sogar besser festhalten. Das Teil sollte serienmäßig dabei sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
Aber auf GSM-Arena.com hatte ich gelesen, das der verbaute Lautsprecher recht schwach sein soll - ich möchte halt ein Smartphone, wo man auch mal n Youtube Video gemeinsam schauen kann, ohne das die Anwesenden Gehörkrätze bekommen;) Ein Vergleich zum Iphone wäre fein, das kennt man ja^^
Hab hier mein 4 (nicht S) und Note nebeneinander. Das Note ist definitiv lauter und vom Klang auch 'voluminöser', bassiger, nicht so blechern. Allerdings sollte man es nicht auf den Rücken legen sondern freihändig halten bzw 'falschrum' hinlegen, da der Lautsprecher hinten sitzt. Und ja, beide schlagen jeden von HTC verbauten Schepper-Lautsprecher um Längen
-
Hallo,
ich biete heute mein fast neues Sony-Ericsson xperia Ray in schwarz (ST 18).- sehr kompakt, Top Display, Gigahertz CPU, 512MB RAM, Android 2.3.5, 8 MP Cam
- Media Markt Rechnung vom 07.10.2011
- super Zustand (Zweithandy), mit Displayfolie seit der ersten Minute
- freies Gerät ohne Lock oder Branding
- vollständiges Originalzubehör, Headset unbenutzt, kein Root o.ä.
:top: FP 199€ + VersandVerkauf von privat ohne eigene Gewährleistung (aber noch 22 Monate Garantie bei jedem Media Markt).
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste. Persönliche Übergabe in Hamburg ist möglich. -
Zitat
Original geschrieben von Miko
Ich weiss, Farben sind Geschmacksache - trotzdem - wie wirkt die Variante Gold (mal was anderes, ev. edel...)? Habe irgendwo hier gelesen, dass das weisse Modell hochglänzend sei.
Weiß = hochglänzendes Chinaplastik, da siehste jeden Fingerabdruck
Gold = gar nicht schlecht, ist eher bronze/matt, nicht so strahlend glänzend. Angeblich als einziges aus Alu, fühlte sich aber nicht wirklich sensationell anders an.
Schwarz (meins) = matt, leicht gummiert. Rutscht nicht so und man sieht keine Fingerabdrücke.Was die Kamera betrifft, im großen und ganzen ähnlich wie mein iPhone 4. Bisschen blassere Farben, dafür schnelleres Auslösen und weniger Probleme bei Gegenlicht. Blitzen mußte ich noch nicht, aber die LED ist mörderisch hell finde ich. Im 16:9 Format hat sie übrigens "nur" 6 Megapixel, die 8 MP gelten nur für 4:3, was wiederum mit dem schmalen Display des Ray wenig Sinn macht.
-
Muß man aber erst umstellen, standardmäßig erscheint tatsächlich erst mal nur die 12er.
-
Du mußt das alte Fon nicht gleich mitgeben. Versandmaterial und Instruktionen werden mitgeliefert und Du hast 10 Tage ab Annahme Zeit, das alte von UPS abholen zu lassen bzw hinzubringen.